Ich bin die Neue

  • Halli Hallo.


    Ich freu mich bei euch zu sein und brenne schon den Garment Designer zu installieren. Ist unterwegs :D . Da ich mit meinen 61 Jahren reichlich zugelegt habe ( Schilddrüse futsch) muss alles neu. Bis vor 2 Jahren konnte ich bei gr. 36 alles tragen. Jetzt trage ich 20 Kilo mehr, || nix passt. Alles muß neu. Nicht schlimm, ich nähe für mein Leben gern.


    Ich wünsche euch alles super gutes Gelingen und ich wünsche mir ein gutes Miteinander. Freu


    LG Karin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karin,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen im leider etwas zu stillen HomeAtelier-Forum!


    Wenn Du fast Deine ganze Garderobe erneuern musst, wird sich der GARMENT DESIGNER bestimmt auch bezahlt machen, neben der Freude, mit ihm zu arbeiten.

    Stelle nur alle Deine Fragen, es werden alle beantwortet werden, wenn auch nicht immer unmittelbar.

  • ohh. Ich habe schon 2 Shorts genäht. Eine zu eng, die hab ich meinem Mann vermacht lol, er findet sie gut. Eine etwas zu weit, na ja die wasch ich etwas wärmer. Übung macht den Meister. Kann halt keine Normalgrößen mehr tragen. Seit meine Schilddrüse entfernt wurde, ist das wohl vorbei und es ist immer ein Größen mix.


    Jetzt bin ich bei einer Jacke. Mal schauen.


    Es gibt Dinge die ich gern lernen möchte. Z.b. Jeanstaschen al la lewis ( vorne), oder den Sattel,

    Reißverschlußteile etc.. oder ein Bund, der etwas gerundet ist. Na ja, vielleicht stell ich mich auch noch zu dusslig an.


    Schönen Abend Ihr lieben.

    Lg Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!