Nähma für 2,80 €


  • Meine bzw. Hannah´s neueste Nähmaschine. Habe ich bei eBay gekauft. Ok sind auch noch 8,50 € Verpackung und Versand dazugekommen.


    Bin mal gespannt wie lange das Teilchen mitspiel. Das Licht ist auf jeden Fall schon mal nix, flackert immer und geht dann auch aus.


    Das mit dem Pedal geht aber gut und die Maschine läuft nicht sehr schnell. Kann aber nur einen einzigen Stick in einer einzigen Stichlänge. Aber ich habe auch nicht mehr erwartet.


    Was mich total begeistert hat ist der Fingerschutz. Da kann sich Hannah wirklich nicht über die Finger nähen.


    Mehr nach der Messe.

  • Also ich hab sie schon mal geteste. So schlecht ist sie nicht.


    Was ich gut finde ist, sie ist nicht sehr schnell. Und die Lust hat mir meine erste Nähma auch nicht genommen. Das war eine Spielzeugmaschine mit Handkurbel, die nicht einmal einen Unterfaden hatte. Wenn da mal eine Schlinge nicht richtig geschlossen war, hat sich ruckzuck alles wieder aufgelöst.


    Also dageben ist die hier eine richtige Hig-Tech-Maschine :lol::lol::lol: .


    Damit kann ich sie wenigstens mal ein paar Minuten aus den Augen lassen. Mit meiner Zweitmaschine nicht. Oder ich muß mir da mal einen Fingerschutz bauen. Irgendwo bei der Hobbyschneiderin hab ich da mal ne Anleitung gesehen. Vorerst aber soll sie mal darauf nähen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!