Garment Designer

  • Hallo liebe Näherinnen,


    ich bin noch neu hier. Ich habe mir die Demo-Version runtergeladen, und habe auch gleich ein paar Fragen.
    Schade das das Programm in engl. ist ist irgendwan eine Übersetzung geplant ? Wenn ich genau gelesen habe, sind in der Grundversion schon einige Schnitte enthalten die ich verändern kann, wie wird das ganze ausgedruckt A3 oder A4, wie oft kann ich ein Schnittmuster ausdrucken. Kann ich auch ganz neues zeichnen und speichern bzw. ausdrucken. :?::(



    LG Karin

  • Hallo Karin...oder Heide?
    Mit dem GD kannst du deine Schnitte sooft ausdrucken wie du willst.
    Bisher haben wir es immer im Dina-4 Format gemacht, also mit einem Haushaltsüblichen Drucker, ob das auch mit din A3 geht muss ich mal probieren.
    Du kannst keinen Schnitt ganz neu zeichnen, also nicht mit einem weißen Blatt anfangen. Aber du kannst jeden der vielen enthaltenen Grundschnitte unendlich oft verändern und somit alle deine eigenen Ideen verwirklichen.
    An der Übersetzung wird mit Hochdruck gearbeitet, Teile sind schon fertig.

  • Hallo Ulla,
    vielen dank für die Anwort, mein user ist heide ansonsten Karin, aber denke wir einigen uns auf heide. Schon nach den ersten Übungen bin ich total begeistert vom Programm. Wo kann ich es dann bekommen, vielleicht auch die Teilübersetzung. Würde gern sofort loslegen, da ich von Haus aus immer etwas ungeduldig bin, kann ich es kaum erwarten.


    Lg heide

  • Hallo Heide, du kannst es hier direkt bei http://www.homeatelier.de bekommen. Ab morgen sind Iris und Ursel auch wieder von der Kreativa zurück und du kannst deine Bestellung aufgeben. Nach der bestellung wirst du auch direkt für die "geschlossene" Abteilung hier freigeschaltet und kannst dir die Übersetzung runterladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!