Lehrstelle auch im höheren Alter

  • Beitrag von stickliese


    Lehrstelle auch im höheren Alter ?


    hallo zusammen


    es bleibt einem auch im höheren Alter doch nichts erspart - nehmt ihr mich trotzdem auf?? einiges kann ich ja schon aber manches dafür wieder nicht - aber ich verspreche Euch ich bin lehrnfähig großes Grinsen


    liebe Grüße Karen




    Beitrag von Reh


    Hallo Karen,
    das wird bestimmmt klasse, mit dem Nähen!


    Viel Spaß hier.


    Carola




    Beitrag von Iris


    Hallo Karen,


    schön, daß jetzt unser Lehrwerkstatt füllt. Wir nehmen dich gerne als Gastarbeiter auf. Eine Altersbegrenzung für unsere Lehrlinge gibt es nicht.


    Ich habe dich hier in der Lehrwerkstatt und in den Mitteilungen freigeschaltet. Lies dir bitte mal den Beitrag zum Blazer in den Mitteilungen durch. Dort findest auch du noch einige Informationen die wichtig sein könnten.


    Gruß Iris



    Karen ich schick dir mal die Maßblätter von Garment-Designer zu. Wenn du beim Abmessen Probleme bekommst melde dich.


    Ursel macht dann einen Schnitt für dich fertig und ich mach den für Brigita fertig.


    Gruß Iris




    Beitrag von Ulla


    Au Toll noch eine Club-Jacke im Jackenclub...oder soo ich sagen Jeckenclub????
    Falls jamand hier nicht weiß was ein Jeck ist, dann bemühe ich einen Dolmetscher Augenzwinkern


    Gruß ULLA

  • Hallo Karen,


    schön, dass ich Dich wiedertreffe. Das freut mich. Ich bin ja auch schon weit fortgeschritten mit meinem Lebensalter, vermutlich einiges älter als Du, aber lernen können wir doch immer noch. :D


    Liebe Grüße,


    Rosefairy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!