Schnipp-Schnapp

  • Beitrag von Schnipp-Schnapp


    Schnipp-Schnapp


    So dann möchte ich mich auch als Lehrling bewerben
    bei der Blazer-Geschichte.
    Es wäre schön, wenn ein paar von den komplizierteren Dingen (Taschen, geknöpfte Ärmelschlitze, Futter, etc...) auf dem Stundenplan stünden
    Muß ja nicht gleich alles auf einmal sein Augenzwinkern
    Nun warte ich nur noch darauf, dass der Storch bei mir landet.
    LG Henriette



    Liebe Grüße Henriette




    Beitrag von Ursel


    Den Storch hab ich heute morgen abgeschickt!


    MlG Sulka




    Beitrag von Schnipp-Schnapp


    Sag mal - was hast du denn da für einen Storch ausgesucht???
    Er hatte einen Dreitage-Bart und hat mich heute früh aus dem Bett geschellt
    LG Henriette




    Beitrag von Ulla


    Alles Tarnung wegen der Nachbarn , liebe Henriette.
    Außerdem soll Frau ja auch mal was fürs Auge haben


    Gruß ULLA




    Beitrag von Iris


    Huhu,


    wir kommen gerade vom Stoffmark, wollten was arbeiten und sind doch hier gelandet.


    Jetzt lachen wir uns schlapp und liegen fast unterm Küchentisch.


    Gruß Iris




    Beitrag von Ulla


    Was gibbet da zu lachen, es ist eine ernste Angelegenheit...oder wie war das ?
    Aus Spass wurde Ernst, und nun ist Ernst schon 3 Jahre alt......



    Gruß ULLA




    Beitrag von Schnipp-Schnapp


    So - heute war ich größtenteils außer Haus, sitze aber jetzt am PC und erledige meine Hausaufgaben.


    Liebe Grüße Henriette




    Beitrag von Schnipp-Schnapp


    Fertig
    Zum Glück hatte ich schon letztens Maß genommen.


    Liebe Grüße Henriette




    Beitrag von Schnipp-Schnapp


    Ich habe nun auch schon an meinem Schnitt gearbeitet, leider aber noch Probleme, hier einen screenshot eizustellen(habe schon in einem anderen thread darüber gejammert und auch ein Bild des Dilemmas dort eingestellt).


    Liebe Grüße Henriette




    Beitrag von Ursel


    Henriette,


    versuchs mal als Bild einzustellen.


    Ich gebe hier zu, dass ich die Screenshots bisher auch immer wie ein Bild eingestellt habe.


    Folge der Erklärung bild einstellen.


    MlG Sulka




    Beitrag von Schnipp-Schnapp


    Ich melde mich vom Blazerprojekt ab.
    Nachdem ich nun erfolglos geraume Zeit aufgewendet habe um ein gescheites Bild einzustellen, habe ich keine Lust mehr.
    Ihr merkt - ich bin entnervt , aber ich habe wirklich keine Lust, meine Zeit damit zu verbringen herauszufinden, wie ich denn nun hier ein Bild einstellen kann. In anderen Foren hatte ich damit keine Probleme. Ich möchte meine wenige Zeit im Moment einfach produktiver nutzen.
    Ist nicht böse gemeint - ich mache weiter, aber im Hintergrund.


    Liebe Grüße Henriette




    Beitrag von Iris


    och Henriette,


    das macht mich jetzt aber ziemlich traurig. Wie wäre es wenn wir mal miteinander telefonieren.


    Ich bin jetzt noch mit meinem Sohn unterwegs, aber heute abend nach 19:00 Uhr würde ich dir zur Verfügung stehen und dir zeigen wie du ein Bild in das Forum machst. Ist wirklich ganz einfach.


    Gruß Iris




    Beitrag von Schnipp-Schnapp


    Das ist lieb Iris - aber ich mache mich jetzt gleich auf den Weg - wir sind bei unseren Großen zum Essen eingeladen.
    Ich war heute Mittag so sauer - da hatte ich ein wenig freie Zeit und wollte endlich loslegen und da hab ich dieses blöde Bild nicht einstellen können. Mit lesen und suchen ist dann die Zeit so schnell verstrichen, dass ich nichts Gescheites mehr schaffen konnte.
    Wie gesagt - ich mache weiter, aber ich bleibe erst einmal im Hintergrund und ihr müßt nicht auf mich warten, bevor ihr weitermacht - so hatte ich das gemeint.


    Liebe Grüße Henriette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!