Wir leben nur einmal !

  • Hallo !
    Sehr informatives Forum! Wer mit infosachen zu tun hat findet hier uebersichtlich und schnell was er braucht!
    Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel fuer sich selbst hat, ist ein Sklave. aus dem Buch "Menschliches, Allzumenschliches" Friedrich Nietzsche (15.10.1844 - 25.08.1900)Philosoph und Lyriker
    Basteln Lebensmittel Pflegemittel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bastelnkind,


    schön, dass Du dich gemeldet hast.


    bist Du hier zufällig vorbeigekommen? Gehörst du auch zur nähenden Zunft?


    Und bist Du aus der Schweiz oder der Pfalz, wie aus der angegebenen Website ersichtlich?


    Wir sind hier alle nämlich soooooooooooo neugierig.

  • Ute, da erinnerst du mich an was. Ich finde die letzten 4 Anmeldungen sehr seltsam. Gestern fiel mir schon ein Name auf und heute wieder.
    Liebe Admin´s, schaut ihr mal?

  • Schon erledigt:


    Ja wenn man da nicht 2 x täglich reinschaut sammelt sich so ein Mist an. Und ihr oder auch ich hattet Glück, denn die www Adressen waren wirklich noch harmlos. Da kommen ganz andere Sachen zum Vorschein.


    Zum Thema Spaßanmeldungen werde ich im Laufe des Tages an anderer Stelle "Geschlossene Abteilung" noch ein paar Worte schreiben.


    Jetzt bring ich erst mal meine Mäuse in den Kindergarten und dann stürz ich mich auf meine Bügelwäsche (muß heute daheim bleiben, hab wohl meine Hannah angesteckt). Beim Bügeln hab ich auch meist die besten Ideen.


    Ich meld mich später wieder.
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!