..... ich habe es nochmal ausgekramt!!!!!!

  • Zitat von Ulrike

    Hallo Ute,


    hast Du Deine Tochter zu anderen Shirt Längen überredet ...und zu anderer Ärmelweite?



    Ulrike, ich habe sie zu gar nichts überredet, das mit den Ärmelen hat sich so ergeben, nachdem der Schnitt endlich wirklich saß. Sie will die Shirts in dieser Länge haben.


    Für diesen Sommer ist die Shirtproduktion, bis auf ein Shirt für mich,
    beendet

  • Hallo Ute,


    so Bilder können ja täuschen.


    Hier sieht es so aus,als hätten die Shirts unterschiedliche Längen.
    Einmal Handgelenk und einmal Daumengelenk.


    Diese Längen sieht man oft auf Abbildungen....und mir persönlich gefallen diese Maße sehr.


    Und mir schien es,daß auf einem älteren Bild Deine Tochter sich für eine andere Länge entschieden hatte.Die mir persönlich nicht so gefiel.Hab sie sogar in Paint shop Pro mir geholt und dann mit Bildbearbeitung mal die Säume verschoben.War recht interessant.


    Was hast Du eigentlich alles am Schnitt geändert?


    LG
    Ulrike :D

  • ..... wenn ich mir die Fotos ansehe, hat es tatsächlich den Anschein, daß die Shirtlängen unterschiedlich wären. Ich denke mal, daß meine Tochter evtl. die Arme mal etwas angewinkelt oder eben anders gehalten hat.


    Änderungen waren z.B. die Schulterbreite, Oberbrustweite und unter Optionen wurden die Häkchen bei Square Neckline/Shoulder Angle und Square Armhole/Side-Seam Angle entfernt, damit kann man die Armkugel schöner runden.


    Flüstermodus an:
    Ursel hat etwas geholfen :oops:
    Flüstermodus aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!