KERSTIN / Lehrling aus der Fremde...

  • Beitrag von Kerstin


    So auf den letzten Drücker habe ich hier tatsächlich noch eine Lehrstelle bekommen smile) und ich weiss schon jetzt, ich muss schon bald mein Gesellenstück abliefern


    Ich bin krankheitsbedingt zur Zeit ein wenig gehandicapt und kann noch dazu nicht mal ein Schnittmuster vorweisen unglücklich Aber ich habe Mut zur Lücke und war schon immer gut im Improvisieren


    Ein passendes Stöffchen liegt schon eine ganze Weile in meinem Stofflager... daran solls nicht scheitern!


    Das wars erst mal für heute...


    Liebe Grüße
    Kerstin




    Beitrag von Iris


    Toll Kerstin,


    daß du dabei bist. Wir hatten hier schon sehr viel Spaß beim Schnitte machen. Aber jetzt fängt es an richtig Spaß zu machen. Es geht ans Nähen.


    Gruß Iris




    Beitrag von Kerstin


    Zwischenbericht von Einer, die auszog, das Blazern zu lernen


    Es gibt mich noch und ich habe auch noch die feste Absicht, diesen Blazer zu nähen!!! Ab heute gehts hoffentlich ein wenig ruhiger zu und außer einem Kleid für meine Tochter habe ich nichts auf meiner to-do-Liste stehen.


    Liebe Grüße
    Kerstin



    Beitrag von Ursel


    Hallo Kerstin,


    wir warten schon gespannt auf Deine Berichte!


    Gutes Gelingen bei Nähen Deines Blazers!


    MlG Sulka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!