Janome im August 2007

  • Janome macht ja diesen Monat ein schönes Angebot.


    Ich konnte nicht Neinsagen und habe das neue Spielzeug...Filzmaschinchen... heute bekommen.


    Mein erster Eindruck...dies Maschinchen ist nicht übel es verträgt sich bestimmt mit meiner anderen von Babylock.Freu..freu...


    LG
    Ulrike :D

  • Ja ich übe schon ...es gibt doch Fußmaler... ob Fußnäher auch geht????Ich brauch doch für das Pedal nur immer einen Fuß....der andere könnte doch auch was tun???? :wink:


    Es steht neben der lila 6260 jetzt eine 6600....


    Mir ist, als wäre meine alte Bernina...die von 1971... zu mir zurück gekommen.


    Wegen der Aurora..da passen auch viele vorhandene Füßchen.... bin ich ins Geschäft gegangen...und bin mit einem riesigen Janome Karton wieder rausgekommen.


    LG
    Ulrike :D

  • na dann willkommen im Club ! Es ist wirklich eine Klasse Maschine.
    Ich hoffe nicht, dass ich es schuld bin!
    Ich werde morgen nach Aachen in Urlaub fahren und schaun, ob Peterle noch ein paar interessante Füße da hat. Das Raupenteil interessiert mich!

  • Nein Ulla....ich laß mich nicht anstecken.....auch wenn manchmal Foren wie eine Tupperveranstaltung wirken.


    Und mit diesem Angebot.....da konnte ich einfach nicht nein sagen.
    *****************************
    Janome hat keine besonders große Auswahl an Füße...z.B keinen Faltenleger....


    Oh diese Sammelleidenschaft.....


    LG
    Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!