Bitte vor der Installation beachten !!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreibe hier im öffentlichen Teil, damit den Neulingen, die vielleicht noch nicht für die "Geschlossene Abteilung" freigeschaltet sind, die Infos fürs Installieren zugänglich sind.


    Bitte beachtet unbedingt:


    Als allererstes solltet ihr nachsehen, ob auf Eurem Rechner auf der gewünschten Festplatte/Lokalem Datenträger (normalerweise "C") auch ein Ordner "Program Files" angelegt ist.
    Wenn nicht, bitte unbedingt neu anlegen, sonst kommt es zu einer Fehlermeldung bei der Installation.
    >Außerdem finden Programmerweiterungen, wie die Style Sets, die Ihr vielleicht später noch installieren wollt nicht ihren Weg in die entsprechenden Ordner.


    Schaut, dass eine Verbindung zum Internet besteht. Schaltet die Firewall für die Dauer der Installation kurzfristig aus.


    Jetzt könnt ihr loslegen:


    CD einlegen


    (CD startet selbstständig)


    nun wie folgt anlklicken:


    INTERNET > NEXT > YES


    >Produkt-Key (Key Code; Security Key Code) eingeben.
    Diesen findet Ihr in Eurem "Installation Manual" auf Seite 2. Er beginnt mit PECT-. Bitte Großbuchstaben eingeben.
    Es gibt keinen Buchstaben "O". Es handelt sich immer um die Zahl Null.


    >NEXT


    Passwort eingeben (bitte beim Produkt-Key notieren)


    REINSTALL > NEXT > QUIT


    Bei der ersten Installation gibt es Informationsfelder für Namen, Anschrift usw. Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.
    Habt Ihr z.B. kein Fax, dann gebt Eure Telefonnummer ein, bei "State" könnt Ihr Euer Bundesland eintippen.


    Viel Erfolg beim Installieren und viel Spaß mit dem Programm.

  • Hm, ich hab zwar kein Vista, aber auf meinem PC existieren Programme und Program files ganz brav neben bzw. untereinander. :roll: Die beiden sind normalerweise unabhängig von einander. Versuche doch mal einfach nur einen neuen Ordner einzurichten, da dürfte doch auch Vista mitspielen. Ich hab auch einige Programme die installieren sich nur unter Programme, andere eben nur unter Program files.

  • hallo Manush...


    ich hab dir bereits im anderen Thread auf die Frage geantwortet... aber hier auch nochmal:
    bei Vista sind der Ordner Programme und Program Files direkt miteinander verknuepft... du kannst den GD also direkt installieren ohne weiter was tun zu muessen... viel Erfolg...

  • In welchem Tread hast du die Installation unter Vista schonmal erörtert. Ich habe immer noch Probleme, weil ich das Programm nicht finde und öffnen kann. Er zeigt mir zwar, daß die Installation erfolgreich war aber ich komme nicht weiter.


    LG
    Manush

  • Bitte sei mir nicht böse, liebe Nähperle, aber so funktioniert es bei mir nicht. Bei Windows XP hat es auch so bei mir funktioniert, aber bei Vista kann ich nicht eine Ordner Program Files neben einem Ordner Programme erstellen. Das ist ja mein Problem?
    Im Moment weiss ich auch nicht weiter.


    LG
    Manush

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manushm
    hast Du auf dem alten PC den Garment Designer abgemeldet?


    Wurdest Du beim Installieren nach dem Keycode und dem Passwort gefragt?


    Falls der Garment Designer ordnungsgemäß abgemeldet war, dann versuche die Installation nochmal.


    Wenns nicht klappt, dann gedulde Dich bitte bis übermorgen. Dann kannst Du mich im Büro anrufen.
    Dann mache wir die Installation gemeinsam.


    Nicht verzweifeln. Das kriegen wir schon hin. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!