Einen Poncho für Kellermaus oder Kinder

  • ...... genau weiß ich es auich noch nicht. Ich kann auch erst nach dem 19. Oktober mitmachen, da wir am Donnerstag nach Görlitz fahren( Geburtsstadt meines Mannes ) una am 19. 10. das große Geburtstagsfest von meinem Mann steigt, da heißt es das ganze Haus auf Vordermann bringen :shock::shock::shock::shock::shock::shock: . Ich falle jetzt schon gleich in Ohnmacht. Morgen müssen wir das Buffet beim Metzger bestellen. Gott sei Dank habe ich nix mit den "Fressalien " :D zu tun, aber die Putzerei würg ächz usw.usw.
    Bedauert mich doch mal :D

  • ..... genau Iris, ich wollte mir nämlich noch ganz schnell einen Rock nähen, die Stickmaschine aufbauen um einen langen luftigen Schal in rot aus gaaaaanz dünner Wolle mit Lochmuster zu stricken, außerdem würde ich mir zu dem Rock schnell ein Jäckchen (nach einem PatternCompany-Schnitt) nähen,ich muß sonst nackisch nach Görlitz fahren , nur dafür hat hier niemand Verständnis :roll: ----- sie wollen,----- ein sauberes Haus !!! :evil::evil::D

    • Offizieller Beitrag

    Ute ich schließe mich an,
    ich bedauere und bemitleide Dich hiermit ganz heftig.


    Putzen ist echt ätzend. Aber leider, wenn es dreckig ist noch mehr.




    Ich hätte heute Abend auch lieber einen Poncho zugeschnitten, stattdessen waren's ein paar Bahnen Tapeten.


    Zum Glück kleben sie auch schon an der Wand. :roll:

  • Alles auf Hochglsanz bringen damit man den neuen Dreck schnell sieht, ist schon ein übler Kreislauf. :cry: Da hast du mein ganzes Mitgefühl. Eigentlich sollte man sich für solche Aktionen eine Putzfrau gönnen. :wink:

  • Ute, mein Mitgefühl hast du auch.
    Eigentlich ist es doch blöd vorher zu putzen, nacher sieht es
    doch auch aus als ob man 2 Wochen Belagerung standgehalten hätte :(


    Ich habe ein Schild an der Tür " Mein Haus war letzte Woche geputzt
    sorry du hast es verpasst" :lol:8):lol:


    Liebe Grüße
    Silke



  • Das Schild ist sehr gut.Ich sage immer zu meinem Mann, falls er mal irgendwo Staub bemängelt: "Ich gebe Dir gerne ein Staubtuch, damit kannst Du den Staubfaden gerne entfernen". -------und plötzlich stört er gar nicht mehr so sehr :roll::? .


    Es wird sicherlich nach dem Fest ( Tag der offenen Tür" ) wirklich so aussehen, als wenn wir eine 2 wöchige Beleagerung ausgehalten hätten, davon bin ich überzeugt. :D


    So, jetzt sage ich Tschüß, wir fahren morgen nach Görlitz, ich tanke Kraft für dien nächsten Freitag. :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!