Beiträge von AnneN

    Hallo,
    ich habe alles durchgelesen und muss gestehen, dass ich nicht alles verstanden habe. Ich möchte jetzt den GD auf mein Laptop installieren, sowohl das Programm als auch der Zusatz mit dem USB.
    So wie ich es verstanden habe, muss man nicht mehr das Programm aktivieren lassen, oder lege ich falsch? Ich hatte das Programm früher auf meinen alten PC habe es deinstalliert, als der PC verschrottet
    werden sollte. Seitdem habe ich es nicht installiert, werde es aber jetzt tun, weil ich zum GD Lehrgang möchte.
    Also meine Frage : Erst das Programm und hinterher der CD, der zum Stick gehört?
    Dieser Laptop hat keinen IT-Empfang, ist nur so zum Arbeiten.
    LG
    Anne

    Hallo,


    wie würde ich mich freuen über eine Starterhilfe hier im Norden. Nur Mai ist recht ungünstig für mich, ab Mitte
    Mai sitze ich etwas unruhig, weil der Geburtstermin für das 2. Enkelkind sich nähert und ich muss, wenn es soweit ist,
    ganz schnell nach Dänemark fahren, wo der Geburt stattfindet.


    Liebe Grüsse
    Anne

    Hallo,
    habe eben mein Garment Designer deinstalliert/oder deinstallieren wollen, weiß aber nicht ob es geklappt hat.
    Der Vorgang war folgende: Internet öffnen, CD reinlegen, beantworten ob man deinstallieren möchte, danach wurde ich um mein persönliches Keyword gefragt und dann war gut.
    Letzte Meldung war, dass die Deinstallation erfolgt war, ohne Seriennr. und ohne Security Key. Das Programm läßt sich nicht mehr öffnen, aber der ganze Vorgang war mir zu einfach und nicht
    den Anweisungen entsprechend.
    Meint Ihr es ist alles OK., ich möchte es doch am Freitag auf meinen neuen wieder installieren können.
    Danke und liebe Grüße im voraus,
    Anne

    Hallo,
    ich bin bis jetzt nur eine gelegentliche Leserin gewesen. Jetzt habe ich das GD-Programm am 22.12. bestellt und warte gespannt.
    Ich wohne im schönen Schleswig-Holstein seit 27 Jahren, bin 59 Jahre und bin vor ein paar Jahren wieder angefangen Kleidung zu nähen, vorwiegend für das Enkelkind, aber nun möchte ich versuchen für mich was zu fabrizieren und hoffe, daß ich ganz schnell mit dem Programm klarkomme. Ich habe ja schon Eure tolle Sachen gesehen und habe Blut geleckt.
    Einige von Euch kenne ich aus dem HS-Forum, da bin ich als Hansi unterwegs. Freue mich auf gute Zusammenarbeit.
    Einen schönen Abend noch wünscht
    Anne