Beiträge von mecky

    Hallo Ihr zwei und ein Hallo an Brit,


    also wir sind gut nach Hause gekommen, wie auf der Hinfahrt war es ziemlich ruhig im Auto :wink: .


    Ich persönlich wollte mich nochmal bei Euch dreien für Eure Geduld bezgl. des Geräuchspegels bedanken, den Simon verursacht hat.


    Gelernt habe ich ne ganze Menge und kann den Kurs nur weiterempfehlen!!


    Hätte ich den Beitrag von Claudi mit ihrem Mantel früher gesehen, dann hätte ich ihr sogar den Hinweiß mit dem ++ geben können :D


    Also, bis denn


    Gruß


    mecky

    Hallo,


    ihr seid aber ganz schön fleissig!


    Da mir meine alten Hosen wieder fast wieder richtig passen (dem Stillen sei Dank :) ) wollte ich mich schon mal vorsorglich als nächste Schülerin anmelden.


    Bis dahin werde ich eure Beiträge verfolgen und mal wieder auf Stoffsuche gehen.


    bis denn

    Auch ich will mich kurz vorstellen, obwohl ihr mich indirekt ja schon kennt über meine Mutter kennt, da Sie ja mein Umstandshosenproblem geschildert hat (Habe ich übrigens relativ einfach trotz Leinenstoff gelöst: Bund verlängert und keilförmig erweitert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft und meine selbstgenähte Kombination wurde auf der Hochzeit meiner Freundin bewundert.)


    Ich nähe seit ca. 5 Jahren und durch meine Mutter bin ich auf das Programm aufmerksam geworden und hoffe, dass ich auch nach der Geburt meines 2. Kindes die Zeit finde mir wieder Sachen zu nähen. Bis ich selbst wieder vermessbar bin :wink: will ich die Zeit nutzen, um das Programm kennen zu lernen und dann meine neuerstandene Over- und Coverlock zum Einsatz bringen.