Beiträge von Schäfchen

    Hallo,


    Du hast einen großen Vorteil weil das Programm hauptsächlich in Englisch erstellt wurde. :wink:


    Außerdem ist Deutsch für Dich eine Fremdsprache wie Englisch für uns. Ich weiß nicht, ob
    ich den Mut hätte in einem englischen Forum zu schreiben. :oops:


    Liebe Grüße von Manu

    Mal sehen ob das mit dem Bild auch klappt:



    Also was ganz einfaches, wie Ihr sehen könnt. Evtl. baue ich mir an der Seite einen Reißverschluss
    ein. Ob noch eine Tasche dazukommt entscheide ich beim Nähen.


    LG Manu

    Also für Lekala und Golden Pattern habe ich kein Handbuch.


    Obwohl, wer bei Golden Pattern ein Handbuch braucht . . . ein bisschen Eigeninitiative sollte
    man schon zeigen. :lol::lol:


    LG von der immer noch hinterm Compi verschanzten Manu

    von Manuela (Schäfchen)


    Nachdem Ursula mir in Aachen einige Funktionen des Garment-Designers vorgeführt hat war
    ich schon sehr angetan von dem Programm. Dann wurden wir auch noch von der Fachfrau
    vermessen. Ich bin schon lange scharf auf meine passende Maßtabelle. Mit der Demoversion
    zu Hause noch etwas gespielt und dann click auf den "Bestellen-Button" für die Vollversion.


    Ich nutze bisher Lekala und war noch auf der Suche nach einem etwas einfacher zu
    handhabenden Programm. Vor allem die Schnittängerungen sind bei Garment anwenderfreundlicher gelöst.


    O.K. ich muss mich erst mal durch die ganzen englischen Begriffe wurschteln aber
    alles in allem sehr logisch aufgebaut.


    Bin schon sehr gespannt auf den ersten Schnitt. Muss nur noch rausfinden wie ich das anstelle.
    Hier ist wenigstens ein Handbuch dabei.


    LG Manu