Beiträge von Fee

    Hallo Iris und Ursel! :)


    Ich hätte da mal eine Frage zum USB-Dongle:
    Wisst ihr evtl. ob dieses Dongle mit Speicherplatz geplant ist?
    Ich fände das eine tolle Idee, denn so könnte man auch seine Schnittdateien direkt mitnehmen und müsste diese nicht immer vom einen auf den anderen Rechner übertragen, wenn etwas geändert würde.


    Ist inzwischen schon näher bekannt, wann der Stick rauskommen soll?

    Wie bitte?!? :shock:
    So einen heftigen Unterschied hatte ich bei Büchern dort noch nie!
    Ich glaube, der größte Unterschied lag mal bei 8 Euro oder so, das war bei der Bestellung von "Victorian Lace Today" und "Favorite Socks" zusammen.
    Aber sonst lag die Differenz immer nur bei 1-2 Euro, so dass ich dann aus Sympathie und aufgrund der Liefergeschwindigkeit bei Amazon gekauft habe.


    Darf ich fragen, bei welchem Buch der Unterschied so riesig war?
    Oder war das bei Amazon nicht mehr lieferbar, sondern nur über einen z-Shop? Die haben ja teilweise wirklich horrende Preise, aber das hat ja nur noch indirekt was mit Amazon selbst zu tun.

    Hallo zusammen! :)


    Gerade bei anderssprachigen Büchern lohnt sich BOL oft.
    Der Versand von Büchern ist sowohl bei Amazon als auch bei BOL kostenlos.
    Was mir allerdings auffällt: Amazon versendet meistens 1-2 Tage schneller, bei BOL hats bei mir bisher immer was gedauert.


    Ich persönlich mag Amazon lieber. Ich finde die Benutzeroberfläche kundenorientierter und praktischer, die Verfolgung des Bestellstatus' ebenfalls, man kann auch kurzfristig nochmal stornieren (bei BOL habe ich die Funktion letztens vermisst), und der Kundenservice ist bisher auch immer top gewesen.

    Nee, es ging ja nicht ums Verleihen. Das darfst du auf jeden Fall machen.
    Es ging darum, dass man bei Büchervorstellungen keine Seiten des Buchs einstellen sollte, ohne beim Verlag um Erlaubnis gebeten und diese bekommen zu haben.

    Nee, ich fürchte, da sind wir dann wieder beim Copyright...
    Wobei bei die Verlage zumindest bei den Covern gnädig sind. Aber ich würde das im Fall des Falles lieber mit den jew. Verlagen abklären. :)

    Hm, also für mich muss keine Bücherei in dem Sinne eingeführt werden, denn ich liebe meine Bücher zu sehr, um sie per Post durch die Weltgeschichte zu schicken. :roll: Dabei hätte ich kein gutes Gefühl.
    Wenn ihr wüsstet, wie - Dank des neuen, total blöden Postboten - meine letzten Bücherlieferungen hier ankamen... So gewaltvoll in den Briefkasten gedrückt, dass zumindest die Taschenbücher hinüber sind. Da hat mir die Briefmarkenentschädigung auch nicht mehr geholfen. :(
    Ansonsten gibts ja noch die Bücherei vor Ort, und Bücher, die die Bücherei nicht selbst hat, kann man über die Fernleihe ordern.


    Was ich allerdings toll fände: Eine Art Forum für Büchervorstellungen, wo jeder Bücher, die er als besonders gut empfindet, etwas ausführlicher vorstellen und Fragen dazu beantworten kann.
    Wie oft liest man von einem Buch, wo man denkt "Das könnte was für mein Regal sein!", und dann ist es da, und leider steht doch nicht genau das drin (oder nur kurz angeschnitten), was man wissen wollte?

    Hallo Chnuesi,


    auch ich möchte dich hier bei den Garment Designern herzlich willkommen heißen und hoffe, dass du viel Spaß im Forum und natürlich mit dem Programm haben wirst! :)

    Liebe Ursel,


    auch ich möchte dir noch zu deinem Ehrentag gratulieren!
    Ich wünsche dir Gesundheit und Glück und wünsche mir, dass du weiterhin so bleibst, wie wir dich alle kennen und mögen!

    Hallo Connylotti! :)


    Dein Name sagt mir was, ich habe erst eben noch etwas von dir bei den HS gelesen. :wink:
    Schön, dass du den Weg auch hierher gefunden hast. Es ist wirklich sehr schön hier, und das Programm macht von Anfang an (ich bin hier auch Neuling) sehr viel Spaß!

    Ich wühl mich gerade hier mal durchs Shirt-Forum, weil ich jetzt meine ersten GD-Gehversuche starte.
    Hier musste ich einfach mal was schreiben:
    Ulla, das Shirt ist einfach nur perfekt! Ich verneige mich in tiefster Ehrfurcht! :lol:

    Boah, wie gemein! *schnief*
    Ich habe das Päckchen am Samstag bei der Post abgeholt. Ist leider sofort von Schatzi konfisziert worden. :roll:
    Hätte ich mal nich gesagt, dass es jetzt schon da ist. *gg*
    Naja, habt ihr nochn Tag Schonfrist, bis ich euch mit Fragen bombardiere! 8):lol:


    Dankeschön Ursel, dass das mit dem Versand so schnell ging!

    Zitat von Sulka

    Feelein,


    das Päckchen wurde eben vom lieben Postboten abgeholt......flieg Päckchen flieg....ganz schnell zu unserer Fee................ :P


    Hui! :)
    Ich hörs schon flattern. *gg*
    Danke, Ursel! Ich freu mich so!

    Au ja, ein neues Blazer-Projekt fänd ich supermegagenial! :)
    Ich hab doch extra den Burda-Blazer-Schnitt samt Leder im Schrank liegen gelassen, nachdem ich wusste, dass ich bald den GD bekomme.
    Den würde ich wahnsinnig gerne nacharbeiten mit dem GD, und da käme ein neues Blazer-Projekt hier im Forum gerade richtig, da die alten Bilder ja leider nicht mehr da sind.

    Mensch, das sieht ja nach einem tollen Tag aus! :)
    An so einem Kurs hätte ich auch Interesse, wobei ich fast fürchte, dass hier in der Nähe (Aaachen) keiner zustande kommen würde, oder?

    Nee, oder? :shock:
    Unglaublich, dass Leute dafür wirklich Geld bezahlen!
    Die Schulter- und Ärmelpartien sind mir auch sofort ins Auge gestochen. Vom Ausbügeln scheint die Dame auch nicht viel zu halten.
    Da muss ich euch doch allen auch mal ein Kompliment machen: Sämtliche Sachen, die ich hier schon bestaunen konnte, sind besser als dieser Pfusch da.
    Ich kann mich noch immer nicht für meinen "Favoriten" entscheiden...
    Aber die beiden hier sind echt der absolute Oberhammer:


    http://www.stoffliebe.de/index…a__drehen-vondsc03584.jpg


    http://www.stoffliebe.de/index…a__drehen-vondsc02166.jpg