Beiträge von duiker

    Hallo ihr Lieben, möchte mich kurz vorstellen, bin 46 Jahre alt, begeisterter Stofffreak, mit dem Hang mir keine Kleidung mehr zu kaufen, da viel zu schlecht verarbeitet, grauenvolles Material, furchtbare Passform - und wenn es doch mal alles stimmt, viel zu teuer; da ich mir billig nicht leisten kann und will, habe ich mich entschlossen, gutes Material, korrekt zu verarbeiten und es mit STOLZ zu tragen. Meine Familie leidet etwas unter meinem "Maschinenpark" aber grundsätzlich finde ich, dass der notwendig ist.


    Ich arbeite mit meiner geliebten Bernina (schon etwas älter, aber mit allen Möglichkeiten)


    Zu Weihnachten habe ich mir die Software von Bernina My Label geschenkt. OK, die Passform ist perfekt, aber ohne eine gewisse Kreativität die vorgegebenen Schnitte zu verändern wird das Programm schon nach wenigen Stunden langweilig. Im Forum die Hobbyschneiderin bin ich auf den GD gestoßen. Habe die Demoverison getestet und spontan das Programm bestellt. Leider habe ich es noch nicht - aber vieleicht morgen.... - dann wird die Zeit zwischen den Jahren nicht langweilig, bin irre gespannt. Elisa