Beiträge von erika47

    Ich hätte eine Frage! Habe mir Windows 10 installiert und seit dem komme ich nicht mehr in das Garment Design Programm
    Danke für die Antwort und liebe Grüße erika47

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke für die raschen Antworten, hätte nicht gedacht, dass dies so schnell geht.
    Werde mich im Forum rumgucken und wenn ich das erste Projekt habe, werde ich es Euch zeigen.
    Liebe Grüße Erika

    Hallo Ihr Lieben ich heiße Erika und bin jetzt dabei!


    Zuerst möchte ich mich vorstellen. Bin 65 Jahre und aus Österreich. Habe mich in meinen alten Tagen für die Software GD 2.5 + Style Set 1 und 2 entschieden, die ich seit Juni 2012 besitze.


    Jetzt muss ich auf meine Persönlichkeit näher eingehen und zwar bin ich nur 1,30 m groß und da ich in den Bekleidungsgeschäften, ohne größere Änderung nichts bekomme, die dann auch nicht so richtig passen, habe ich mich dafür entschieden. In einer Massscheiderei habe ich es auch versucht, aber diese sind unheimlich teuer, denn unter € 1.000,-- ist nichts zu bekommen. Mit dem Nähen habe ich keine Schwierigkeiten, da ich verschiedene Nähkurse besucht habe.


    Jetzt komm ich zu meiner Frage, hat jemand das Handbuch auf Deutsch, würde die Kopie natürlich bezahlen, da sie für mich eine große Erleichterung wäre.
    Da mein englisch schon sehr weit zurückliegt, tu ich mir sehr schwer bei der Übersetzung. Habe es mit dem Übersetzungsprogramm versucht, jedoch ist dies eine sehr langwierige Angelegenheit. Da ich im Forum gelesen habe, dass es viele Möglichkeiten zur Erstellung eines persönlichen Schnittes gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand das Handbuch auf deutsch hätte. Mir ist es auch nicht möglich, an einem Kurs teilzunehmen, da ich ja aus Österreich stamme.


    Wenn ich mir dann einen Schnitt selbst erstellen könnte, wäre ich sehr happy, denn dieser würde dann nach 65 Jahren endlich passen.


    Liebe Grüße Erika die Kleine