Beiträge von Viva

    Jaaaaaa, ich willlllll - eine neue Herausforderung. Heute ist es übrigens angekommen.


    Danke auch für das Öffnen der PDF - da bin ich mit dem TUT 1 auch fündig geworden und heute abend wir gestartet - freu mich doch schon so riesig - aber bisschen jammern muß schon erlaubt sein.


    LG
    silvi

    Hallo Chnuesie,


    wir haben uns ja gerade begrüßt - lustig, daß Du so weit weg bist -
    Internet öffnet wirklich die Welt


    Dann hoffen wir mal, daß wir ganz flott lernen wie das Programm zu hand´haben ist. Mir kommen da ja inzwischen schwere Bedenken, so ganz ohne Kurs und Einweisung - wo ich doch so gar kein Computermensch bin.


    lg
    silvi

    Hallo Ursel,


    wollte ich mir schon runterladen und ansehen - bin aber für den Bereich
    irgendwie nicht freigeschalten?


    Ansonsten ist es sehr spannend hier.


    LG
    silvi

    Oh Mann, wird man hier herzlich aufgenommen, gleich rot werd wegen der vielen Komplimente.
    Natürlich gebe ich mein Wissen auch gerne weiter und ich helfe auch gerne. Es freut mich daher, wenn ich mich für Eure Hilfe, die ich vorerst mit Sicherheit benötigen werde revanchieren kann.
    Meine Homepage wird derzeit überarbeitet und kommt wohl Ende Februar neu in`s Internet. Es fehlte mir in den letzten Monaten die Zeit alles zu überarbeiten und zu aktualisieren. Ich hoffe da findet sich schon mal das eine oder andere für Euch als Anregung.
    Und ich freu mich riesig, daß sich auch für mich einiges auf dem GD entwerfen läßt.
    Morgen müßte er ja endlich bei mir im Haus sein.


    So, nun wünsche ich vorerst mal für alle eine schöne Woche und ich freue mich auf ein kreatives und fröhliches Miteinander
    lg
    silvi

    einen schönen guten Morgen an Alle,


    ich bin ab Montag auch glückliche Besitzerin eines Garment Designers.


    Und deshalb werde ich mich zukünftig gerne hier im Forum aufhalten. Ich möchte mich kurz vorstellen, damit Ihr wißt mit wem Ihr es zu tun habt:


    Ich bin 51 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und nicht zu vergessen 4 Katzen. Ich lebe hier sehr idyllisch in Niederbayern bei Passau und mein Hobby ist das Nähen. Wie sollte es auch anders sein :) .


    Mein erstes Ziel wäre, mit dem Garment Designer meine Ideen für Kindershirts in die Tat umzusetzen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier viel Unterstützung finden würde, bin nämlich nicht so unbedingt der Computerprofi.


    Liebe Grüße
    silvi