Beiträge von semmy

    Hallo,


    habe das Buch am Samstag auch in Natura gesehen und mal reingeblättert.
    Bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass es sehr hilfreich sein kann, auch beim GD.
    Manchmal habe ich Ideen, wo ich aber nicht weiß wie ich sie umsetzen könnte und hier zu fragen ist dann auch schwierig, weil ihr ja nicht wissen könnt wie ich es gerne hätte.
    Also wird das Buch irgendwann in nächster Zeit bei mir einziehen :wink: .


    LG Gaby

    Hallo Iris,
    ich drück euch ganz feste die Daumen, dass die OP morgen wie vorgesehen durchgeführt werden kann.
    Nachdem die Tests keine Allergie festgestellt haben, war es vllt. beim ersten Termin nicht der "richtige" Zeitpunkt, so dass sich Dein Mann unbewußt dagegen gewehrt hat.


    Liebe Iris, ich wünsche Dir, dass Du spätestens in zwei Tagen erleichtert aufatmen kannst.


    Bei mir ist es im Moment so, dass ich froh bin, wenn der ganze Monat rum ist.
    Letzte Woche bekam meine Tochter eine Vollnarkose. Während der Einschlafphase musste ich auf einmal an Deinen Peter denken, da wurde es mir kurzfristig etwas mulmig. Ich war dann froh, als ich sie später im Aufwachraum wieder gesehen habe.
    Ende des Monats darf ich das Gleiche mit meinem Sohn erleben, da bekommt er eine Vollnarkose.
    Glücklicherweise sind es bei meinen Zwei nur relativ harmlose Eingriffe.


    Lass Dich nochmal virtuell drücken.
    Liebe Grüße
    Gaby

    Zitat von Sulka


    Hast Du Dir den Reißverschluss angesehen? Grusel.............


    Uuuuaaaahhhh, der scheint aus Großmutters Restekiste zu sein.
    Also unter einem aufwendigen Schnitt stelle ich mir etwas anderes vor.
    Und dann diese Schrägstreifen :roll::roll: , die stehen ja total ab.


    Gaby

    Ach Iris,


    lass Dich mal drücken.
    Deine Familie scheint solche "Sachen" magisch anzuziehen. Es scheint euch nicht gegönnt den kürzesten Weg zu nehmen, ihr müsst wohl immer die größten Umwege nehmen.
    Ihr habt aber bisher schon so viel gechafft, da werdet ihr das auch meistern. Lass den Kopf nicht hängen.
    An Deiner Stelle hätte ich heute wahrscheinlich genauso gehandelt und mich in meinem Nähzimmer vergraben.


    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    Oh je, Silke,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass Du keine Lust mehr hast.
    Bei uns ist zwar nicht so viel wie bei euch im hohen Norden, aber uns reicht es mittlerweile auch.
    Es gibt aber leider noch keine Entwarnung. Bis Mitte der Woche soll es ja schon wieder schneien :evil: .


    Da gibt es nur einen Trost: Nutze die Zeit zum Nähen, wenn Du nicht raus kannst :roll: .


    Liebe Grüße
    Gaby

    Hallo Iris,


    ich helfe auch noch mit die Daumen für euch zu drücken.
    Das wird schon.
    Und wenn Du Dich mal tief unten fühlst, melde Dich einfach hier im Forum. Wir helfen Dir dann durch ein paar liebe Worte wieder hoch.


    Liebe Grüße und einen Anhänger voll Kraft rüberschieb
    Gaby

    Hallo Ursel,


    kann ich bei den Lederresten von Dir mit Vlieseofix etwas dagegenbügeln?
    Ich möchte meiner Tochter ein Etui für ihr Handy nähen. Zum Schutz des Displays wollte ich ein Futter aus einem dünnen Brillenputztuch vom Optiker reinmachen und dieses mit Vliesofix befestigen, bevor ich die Seiten zusammennähe.
    Oder ist das keine so gute Idee mit dem Bügeln? Oder vllt. mit einem Tuch dazwischen?


    Gruß Gaby

    Hallo Ursel,
    das ist ja noch mehr als nur Mist :evil: .
    Ich hoffe für Dich und Deine Leute, dass "die da oben" möglichst schnell wissen was sie wollen und ihr euch solange über Wasser halten könnt.

    Lass Dich auch von mir mal ganz lieb drücken.
    Gaby

    Hallo,
    ich würde mir auch gerne die Biesen anschauen, aber in den Beiträgen mit den Bildern steht bei mir:


    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrages anzusehen.


    Brauch ich da was Spezielles dazu?
    Will doch auch sehen, bin doch ein bisschen neugierig.


    Gruß Gaby

    Hallo, ihr Lieben,


    also neue Vorsätze habe ich nicht wirklich.
    Im vergangenen Jahr habe ich bereits mit Abnehmen und Sport angefangen und das möchte ich einfach beibehalten.
    Es ist nämlich ein tolles Gefühl, wenn man im Laden eine Kleidergröße weniger anprobieren kann und die passt dann auch noch.
    Außerdem habe ich noch ein paar Teile im Schrank hängen, in die ich gerne wieder reinschrumpfen würde :lol: . Der Anfang dazu ist bereits gemacht.


    Mehr Vorsätze brauche ich im Moment nicht, sonst wird es zuviel und ich hab nix mehr für nächstes Jahr :lol::lol:


    Liebe Grüße
    Gaby

    Hallo,


    da möchte ich mich gerne anschließen und allen hier im Forum ein paar schöne, möglichst stressfreie , Weihnachtstage wünschen.


    Liebe Grüße
    Gaby



    Zitat von Kellermaus


    Seid schön brav, dann wird das Christkind Euch auch sicherlich nicht vergessen
    :D



    Freu, es war schon hier und hat uns Deine Wünsche gebracht :wink:
    und gestern bereits meinen neuen Thermomix, den ich mir jetzt gegönnt habe

    Hihi,
    das Puppenfieber ist ansteckend.


    Diese WE bin ich, wie schon des öfteren, bei einem Adventsbasar.
    Eine Mitstreiterin erzählte, dass sie letztes WE in Stuttgart eine Reborn angefertigt hat. Diese hatte sie dann heute dabei und die ist ja so süß.
    Da ich mein Laptop mit dem GD auch dabei hatte, habe ich ihr gleich mal einen Schnitt für ein Kleidchen und eine Caprihose erstellt.
    Den Schnitt habe ich jetzt zu Hause ausgedruckt und werde ihn morgen mitnehmen. Die Bekannte freut sich schon.
    Habe ihr dann mal ein paar Möglichkeiten mit dem GD gezeigt und sie war total begeistert. Bin mal gespannt, was sie aus dem Schnitt macht.
    Ich frage sie mal, ob sie mir nach der Fertigstellung ein Foto für unser Forum zur Verfügung stellt.


    So viel also zum Thema "Puppen".


    Gaby