Beiträge von semmy

    Schön, dass wir Dich zum Lachen gebracht haben :lol::lol:
    da sieht man doch gleich viel freundlicher aus, selbst als Nikolaus.


    Gruß Gaby


    @ Ute: auch Respektspersonen dürfen freundlich aus der Wäsche gucken :wink::wink: . So ein grimmiger Nikolausi ist doch eher zum Fürchten :shock::shock: .
    Das können Deine Enkelinnen bestimmt bestätigen :):) .

    Hallo Ute,


    ich schieb Dir mal ein paar Trostkekse rüber und ein lecker Tässchen Tee (für Kaffee ist es schon ein bisschen spät :wink::wink: ).
    Sowas ist aber auch wirklich zu ärgerlich, man muss immer höllisch aufpassen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.


    Gruß Gaby

    Hallo Nikolausi,


    tolle Kombi. In der ganzen Gruppe sieht das echt Klasse aus. Vor allen Dingen diese kleinen Nikoläuschen, die sind total süß :wink::wink: .#


    Aber sag mal, hat Dich der Fotograf geärgert? Du guckst etwas grimmig :(:( .


    Gruß Gaby,
    die Dich um das Mitmachen bei der Guggemusik beneidet.

    Hallo Gabi,


    keine Angst, Du machst nichts falsch.
    Nach Deiner Anmeldung hier musst Du erst freigeschaltet werden, damit Du in die "Geschlossene" kommst.
    Es kann aber nicht mehr lange dauern, das geht eigentlich immer ganz schnell.
    Trotzdem schon mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem GD.


    Gruß Gaby

    [quote='Ulrike']


    .....event. wasserlösliches Vlies zwischenbügeln?


    Hallo Ulrike,


    das habe ich auch schon gemacht bei einem Material das sehr flutschig war.
    Bei einem Muster, das an den Nähten genau zusammentreffen soll, finde ich es nicht so optimal, da es beim Bügeln wieder verrutschen kann.
    Also bei Streifen oder Karo z.B. würde ich lieber Wonder-Tape nehmen.


    Gruß Gaby

    Hallo Ute,


    jetzt funzt es auch bei mir, ich sehe ganz tolle Bilder.


    Unsere Beiträge müssen sich etwas überschnitten haben. Dein bearbeiteter Beitrag zeigt 12.38 Uhr an und meiner 12.36 Uhr. Da habe ich wohl dazwischengefunkt.
    Es war aber nicht böse gemeint, hab doch deswegen auch den smilie dahinter gesetzt.
    Ich musste bei Deinem Beitrag sogar etwas lachen, von wegen verkleinerte Bilder und ich seh überhaupt nichts.


    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gaby

    Hallo Mädels,


    melde gehorsamst, dass ich wieder gut zuhause angekommen bin.


    Heute war ein ganz, ganz toller Tag. Ich konnte sehr viel geistige Nahrung mitnehmen.
    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Susan bedanken. Es war schön Dich kennenzulernen.
    Ursel sage ich vielen Dank für das zustandekommen des Seminars. Endlich konnte ich auch mal teilnehmen.
    Bei Ute und ihrem Mann Peter bedanke ich mich für die herzliche Aufnahme in ihrer guten Stube.
    Es war mir auch ein Vergnügen Ingrid wiederzusehen und Sybille, Sylvia, Marion, Ulrike und Carola kennenzulernen.


    Nochmal ganz herzlichen Dank bei Allen für diesen schönen Tag.


    Liebe Grüße
    Gaby

    Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich schon auf Samstag. Mal sehen was ich dann alles lernen kann.
    Eine Frage habe ich noch: ist das mit dem gemeinsamen Abendessen noch aktuell?
    Wenn das Seminar zu Ende ist, bin ich es wahrscheinlich auch :wink::wink: und dann möchte ich nicht sofort auf die Autobahn.
    Also für mich dürftet ihr dann auch ein Plätzchen reservieren.


    LG Gaby

    Hab' jetzt gerade mal auf der Karte geschaut. Eberstadt liegt von mir aus noch ein ganzes Stück vor Darmstadt und liegt direkt an der Autobahn. Das ist für mich äußerst praktisch, dann kann ich prima mit dem Auto fahren.


    @ Ute: werde mich kurz vorher noch per PN bei Dir melden wegen Adresse und Tel.-Nummer.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


    LG Gaby