Beiträge von semmy

    Hallo Ursel,


    habe heute Deinen Eröffnungs-Thread mal richtig gelesen und festgestellt, dass dieses Seminar in DA stattfinden soll. Das finde ich super, denn DA ist ja nicht gaaaanz so weit von mir entfernt.
    D.h. nun, ich würde sehr gerne zu diesem Seminar kommen. Welcher von den drei Tagen ist mir eigentlich egal.
    Werde auf alle Fälle diesen Thread im Auge behalten um jetzt ja nichts mehr zu verpassen.


    Liebe Grüße
    Gaby

    Oh je, Iris,
    da habt ihr ja ein Päckchen zu tragen :cry::cry: .
    Ich drück Dich virtuell mal ganz doll und wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem dem kleinen Mika ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gaby

    Hallo Iris,


    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.


    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    Hallo Edith,


    mir gefallen Deine T-Shirts auch sehr gut. Das Schwarzweiße mit dem Blumenmuster hat es mir besonders angetan, das hat mich regelrecht angesprungen :lol::lol: .


    Gruß Gaby

    Hallo Ursel,


    puuh, nochmal Glück gehabt, ich kann zur Messe kommen, der Eingriff findet erst nächste Woche statt.


    Habe auch gleich noch eine Frage: hast Du denn von den neuen Messwinkeln dabei? Dann könnte ich ihn gleich bei Dir kaufen und die Versandkosten sparen.


    Also dann bis Samstag, ich freu mich schon, ist ja mein erster Besuch in Eppelheim.


    LG Gaby

    Hallo Ursel,


    leider steht mein Messebuch mittlerweile auf sehr wackeligen Beinen :(:( .


    Habe am Donnerstag einen Arzttermin mit der "Option" an meinem linken Zeigefinger gleich etwas Störendes (mglw. eine Zyste) wegschneiden zu lassen. Somit muss ich natürlich erstmal den Do. abwarten, ob ich denn dann am Samstag auch Autofahren kann. Ich habe mir auch schon mal die Bahnfahrt als Alternative angeschaut, aber dann wird daraus ein Tagesausflug.
    Also wenn irgendwie möglich möchte ich schon gerne nach Eppelheim kommen. Vielleicht kann ich ja auch noch jemanden ausfindig machen, der aus meiner Ecke fährt und würde mich mitnehmen.



    LG Gaby, die den Messebesuch noch nicht aufgegeben hat. :wink::wink:

    Hallo Claudia,


    Eppelheim ist bei Heidelberg an der A5. Wie weit das von Dir entfernt ist, weiß ich allerdings nicht.


    LG Gaby

    Hallo Ursel,


    wenn nichts dazwischen kommt werde ich nach Eppelheim fahren, wäre dann mein erstes Mal, dass ich dabei sein kann.
    Schön wenn ich dich dort treffen kann.


    LG Gaby

    Hallo Caroline,


    das finde ich ja einen tollen Zufall.


    Ich habe meinen GD auch in Remchingen gekauft und wohne ebenfalls in Karlsruhe. Habe den GD am Samstag gleich mitgenommen und am Sonntag installiert. Über ein paar Spielereien bin ich aber noch nicht hinausgekommen, bin jetzt erst mal dabei mich querbeet durchs Forum zu lesen.
    Wenn ich aber so die Ergebnisse der "älteren" Forenmitglieder ansehe, traue ich mich fast gar nicht überhaupt damit anzufangen, da kann man nur vor Neid erblassen.


    Bei Dir wird das Installieren bestimmt auch bald klappen, die sind hier ganz fix wenn es Probleme gibt und das finde ich ganz, ganz toll
    :wink::wink: .


    Liebe Grüße
    Gaby

    Hallo Ute,


    bin zwar nicht Iris, aber ich weiß ja warum sie mich nach Handcreme gefragt hatte. Iris war Freitag am Tapezieren und hatte zuviel Kontakt mit dem Kleister, so dass die Haut an ihren Händen etwas spröde und rissig war. So habe ich in Remchingen wenigstens eine gute Tat vollbracht :wink: .


    Gruß Gaby

    Hallo an euch alle,


    vielen Dank für die nette Begrüßung, ich fühl mich auch schon ganz wohl hier.
    Habe jetzt schon mal in das ein oder andere Thema hineingelesen, das klingt alles sehr vielversprechend. Bin mal gespannt was ich von euch alles lernen kann.


    @ Iris: deinen Händen geht es hoffentlich wieder etwas besser.


    Gruß Gaby

    Hallo Ursel,


    vielen Dank. Nachdem das heute ja ein Überraschungskauf war, ich hatte eigentlich gar nicht mit euch gerechnet und war deshalb umso erfreuter, wollte ich natürlich nichts mehr verpassen.


    LG Gaby

    Hallo,
    möchte mich gleich mal kurz hier vorstellen. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (Mädchen 11 und Junge in drei Tagen 9) und verbringe recht viel Zeit an meinen div. Maschinchen. Nebenbei gehe ich noch den halben Tag ein bisschen Geld verdienen.
    Habe vor einem Jahr in Remchingen zum ersten Mal den GD gesehen und war total fasziniert. Heute habe ich ihn mir nun gekauft und freue mich schon darauf, damit zu arbeiten. Morgen werde ich mir genügend Zeit nehmen das Programm zu installieren und schon mal ein wenig damit herumspielen.
    Da ich am PC nicht gerade die größte Leuchte bin, werde ich mich wohl das eine oder andere Mal melden, damit ihr mir dann etwas auf die Sprünge helfen könnt. Bevor ich euch jedoch mit Fragen löchere werde ich mich erst mal noch etwas durch das Forum lesen.


    Ganz zum Schluß möchte ich mich noch bei Ursula und Iris bedanken. Der persönliche Kontakt heute Vormittag war sehr, sehr nett.


    Liebe Grüße
    Gaby