Beiträge von Corri

    Ich möchte mich nur mal kurz melden und mich ganz besonders für die schnelle Lieferung bedanken! Ich konnte es kaum glauben, als das Programm schon am Dienstag ankam.


    Installation hat prima geklappt und nun bin ich dabei das Handbuch durchzulesen (ja, ich bin eher der Typ, der erst ein wenig lesen muss, bevor es losgeht...). Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, mein erstes Teil zu nähen. Falls ich bis dahin vermessen bin...


    Viele Grüße von Corri

    Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung!


    Toll, dass ich mein Programm schon so schnell bekomme und auch schon in die "geschlossene Abteilung" darf... Da tun sich ja wahre Abgründe auf, was man da so alles machen kann, super.


    Liebe Grüße von Corri (die jetzt ganz schnell stöbern geht)

    Ein freundliches Hallo an alle,


    mein Name ist Corri, ich bin 44 Jahre alt und habe eine Tochter.


    Eins meiner (zugegebenermaßen nicht wenigen) Hobbies ist das Nähen.


    Nachdem ich mir die Demoversion des GD gestern heruntergeladen und die halbe Nacht damit rumprobiert habe, konnte ich heute nicht widerstehen und habe sie mir bestellt!


    Ich freue mich sehr darauf, so viele verschiedene Sachen ausprobieren zu können und warte nun ganz ungeduldig auf die Lieferung...
    Bis dahin werde ich mich hier bei Euch gründlich umsehen, damit ich schon gerüstet bin, wenn's los geht.


    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag


    Corri