Beiträge von Bügelfee

    Liebe Ulla, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße Andrea

    Hallo, ich schubs dieses Thema mal wieder nach oben. Absolut unverzichtbar für alle "Neu" Garment Designer.


    Nochmal Danke, Ursel für diese hilfreichen Bilder.


    VG Bügelfee

    Hallo, wie wäre es mit einem Fernkurs auf käuflicher DVD deutschsprachlich. :D:D:D Scherzmodus ein Vielleicht bei einem der nächsten Workshops die Kamera auf dem Laptop gerichtet mitlaufen lassen :D Stört hoffentlich nicht die Privatsphäre :wink::roll::wink: scherzmodus aus

    VG Andrea

    Hallo, vielleicht wäre es mal eine Idee einen Garment designer Workshop in geschlossen "Garment you tube " zu veranstalten ( scherz ) Nur das gemeinsame Kaffeetrinken müsste dann leider ausfallen :wink::wink:


    VG Andrea

    Hallo, schaut mal was ich gefunden habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG Andrea

    Zitat von Sulka


    Sie haben einige Wochen trainiert, dann sind sie zur Erkenntnis gekiommen, dass der neue Stoff zu große Abweichungen bei der Schussabgabe erzeugt und nicht geeignet sei.
    So bekam ich außer der Garnitur von Planer und diesen beiden Schützen noch einige andere wieder zurück, da man nicht damit schießen könne, jedenfalls keine Topresultate.


    Das war natürlich eine unbeschreibliche Aufregung für mich. Ich hatte schon so viel Zeit und Materialkosten investiert und nun .....das Ende...???


    Hallo, ich versteh wirklich nichts vom Schießsport, aber was das 100% Schießresultat mit den Stoffen zu tun hat versteh ich gar nicht :roll:.
    Ich wünsche Dir, dass Du die Früchte Deiner Arbeit in nahen Zukunft doch noch ernten kannst.
    VG Andrea

    Hallo, da werde ich bei der nächsten Aldi Aktion zuschlagen. Ich hatte ihn auch schon in der Hand. Habe es aber leider gelassen. :(


    VG Andrea

    Hallo, ich habe gerade Armloch und Armkugel nachgemessen. Das Armloch ist 52,2 und die Armkugel 50,6. Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein. Oder nicht? Armhol habe ich Standart eingestellt. Was mache ich falsch?


    Vg Andrea

    Danke!!! Warum komme ich nie auf die nahe liegenden Dinge :? Noch eine kurze Frage: Der Westenschnitt soll Princessnähte haben und in der vorderen Mitte einen Rundung zum Saum hin. Geht das? Mit welcher Option?


    LG Andrea


    Hallo, ich habe jetzt auch das Style ste 2. Es ist auch installiert. Aber leider ist bei mir in den farbigen Menüs keine Collar group. Siehe Bild. Welche Einstellung muß ich dafür vornehmen? Oder was habe ich nicht bedacht? Ich möchte die Collar group Hood einstellen für einen bademantelschnitt.


    LG Andrea