Beiträge von Chaosgabi

    Hallo Ulrike, hallo Connylotti,


    danke nochmals. Jetzt habe ich es gefunden :D .


    Werde es die Tage mal versuchen zu drucken, morgen muss ich erst mal ein Shirt nähen. Bin ja nur froh, das es nich über 600.000 Seiten druckt :lol:


    Gruß Gabi

    Hallo Ulrike, hallo Connylotti,


    vielen dank für die Hilfe. Das man den Rock mit Nahtzugabe ausdrucken kann habe ich auch irgendwie herausgefunden. Ich dachte nur mann könnte der Übertritt für den Schlitz mitausdrucken, aber den kann ich notfall per Hand dranzeichnen. :)


    Ich hatte mir letzt das Druckfenster aufgerufen und da hat es mir für den Roch 655342 Seiten angezeigt :shock::roll: . Ich glaube da stimmt ja was nicht. Muss es die Tage nochmal probieren. Ich brauche aber für Donnerstag erst mal noch ein neues Shirt :D


    Ich hoffe es nichts schlimmes mit Ursel :(


    Gruß Gabi

    Hallo,


    ich möchte mir einen geraden Rock nähen mit Abnähern. Wie bekomme ich es hin, dass das Rückenteil in der Mitte geteilt ist ( dort soll der Reißverschluß rein ) und unten dann so ja wie soll ich sagen so Teilchen dran sind für den Übertritt am Rockschlitz :?: Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :?


    Gruß Gabi

    Hallo,


    nachdem ich mir den GD in Aachen beim Hobbyschneiderinnen Treffen gekauft habe, habe ich mch hier mal angmeldet.


    Leider habe ihn noch nicht installiert, da ich einen anderen Compi bekomme.


    Deshalb schaue ich mich hier mal schon ein bischen um, nur leide komme ich nicht in den geschlossenen Bereich :(


    Was mache ich falsch :?:


    Gruß Gabi