Die besagten Bilder sind wohl leider einfach gar nicht mehr verfügbar. Die lagen bei Image Shack, aber der Dienst ist in der Zwischenzeit kostenpflichtig.
Grüßlis,
frieda
Die besagten Bilder sind wohl leider einfach gar nicht mehr verfügbar. Die lagen bei Image Shack, aber der Dienst ist in der Zwischenzeit kostenpflichtig.
Grüßlis,
frieda
Guck mal hier:
Grüßlis,
frieda
Moin, ich geb seit zwei Jahren ständig online-Schulungen für unser Produkt (Labordatenverarbeitungssystem)
Das ist eigentlich ganz easy von der Technik her. Im professionellen Umfeld läuft das oft über Microsoft Teams.
Im privaten Bereich haben wir uns andernorts auf Jitsi geeinigt. Zoom geht natürlich auch, aber war eher datenschutztechnisch ja eine Weile sehr umstritten.
Wenn da also ein bisschen know-how gebraucht wird, kann ich gerne Auskunft geben.
Grüßlis,
frieda
Danke Ursel für die tolle Anleitung!
Grüßlis,
frieda
Hier noch ein Link auf Ursels posting zum Thema, damit das auch hier aufzufinden ist:
was genau funktioniert denn nicht? Und welches Betriebssystem verwendest Du?
(ich vermute mal Win10 und der Dongle-Treiber lässt sich nicht installieren? da gibt es hier GD und Windows 10 einen Hinweis wie man das lösen kann)
Grüßlis,
frieda
Der ist ja voll niedlich geworden!
Grüßlis,
frieda
nö, der ist tatsächlich noch da, bin selbst ganz erstaunt.
Grüßlis,
frieda
Konnte mir 'nen Kommentar zum Video nicht verkneifen: "Ein Hoodie hat eine Kapuze, das hier hat das nicht. Das fertige Teil sieht übrigens ziemlich schlampig verarbeitet aus. Das kriegt man auch als Hobbyschneiderin viel besser hin. Ich kann den Jubel hier über das Video nicht wirklich verstehen."
Viele Grüße,
frieda
Es sieht nicht wirklich elegant aus, das stimmt schon. Aber ich kann mir vorstellen, dass es super bequem ist. Das wäre mir hochschwanger wahrscheinlich wichtiger, als dass ich elegant aussehen.
Grüßlis,
frieda
Danke für die Rezension, ich hatte die Bücher im Prospekt gesehen, und war schon neugierig ob die etwas taugen.
Grüßlis,
frieda
haha, coole Sache, dem Badeanzug würde ich persönlich aber nicht über den Weg trauen ...
das mit den Fingernägeln hab ich aber selber schon mal gemacht. Gibt klasse Effekte, sieht aber einfacher aus, als das tatsächlich ist. und es ist ne ziemliche Sauerei, wenn man den Kram dann doch an ungeschützte Stellen bekommt.
Grüßlis,
frieda
Uih, ich hab mal http://www.studiofaro.com aufgerufen, da das auf dem Bild oben drauf stand - dolle Sachen gibt es da zu sehen. Gute Inspirationsquelle!
Grüßlis,
frieda
Danke für die Auskunft. Ich vermute mal, in dem Zustand in dem sie ist, wird sie leider eher nichts mehr wert sein.
Grüßlis,
frieda
Hallo,
ein Bekannter von mir hat eine Pfaff Industria 621 bei der Auflösung des Haushalts seines verstorbenen Vaters entdeckt. Kann mir jemand etwas über diese Maschine erzählen? Vielleicht auch einen Hinweis auf den Marktwert geben? Der Erhaltungszustand ist leider nicht unbedingt fabrikneu *hust*
Bilder dazu gibt es hier Nähmaschine - Google Photos
Grüßlis,
frieda
Hach, ich bin ja fast versucht, 4699 Dollar rauszuhauen, nur um meine Finger auf das Ding zu kriegen ...
Grüßlis,
frieda
Ich hatte das eben schon im Strickforum gelesen, ich bin sehr traurig darüber, ich habe immer gerne von ihr gelesen.
Grüßlis,
frieda
Das gefällt mir super! Hätte ich 'ne Wand, die ich bekleiden könnte, würde ich so etwas durchaus auch in Erwägung ziehen.
Grüßlis,
frieda
Ich sehe seit gut 2 Jahren eigentlich gar nicht mehr fern, daher habe ich die Sendung auch nicht verfolgt.
Die angesetzten Zeiten sind aber natürlich haarsträubend.
Auf der verlinkten Seite hier im Thread bin ich hier drüber gestolpert:
http://www.modeatelier-inge.de…Kalkulationshandbuch.html
das find ich ja mal spannend. Vor allen Dingen, ob man das mit den genannten Zeiten in irgendeiner Weise in Deckung bringen könnte.
Grüßlis,
frieda