Beiträge von Anja74

    Liebe Silke,
    es tröstet mich, dass du auch am GD rumgebastelt hast und es nicht so recht gelingen wollte.
    Dein Shirt ist wirklich toll geworden und der Ausschnitt genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Das werde ich mal nachbauen, wenn ich etwas mehr "Nähluft" habe.
    Vielen, vielen Dank :D
    Anja

    Hallo Ursel,
    ich habe versucht deine Variante 1 nachzubauen, weil mir das besser gefällt. Der Fall wäre dann wohl so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Jedoch ist es mir nicht möglich, dass die Ärmel dabei "erhalten" bleiben. Hast du das geschafft?
    Anja

    Hallo liebe Ursula,
    vielen Dank für deine schnelle Hilfe. :D:D:D
    Ich habe meine Frage zwischenzeitlich eingestellt.
    Trotz des nicht enden wollenden Regens wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Anja

    Hallo zusammen,
    ich habe mich dem Thema Wasserfallausschnitt zugewendet.
    Bei den schon etwas älteren Beiträgen dazu, kann ich die BIlder und Anleitungen nicht mehr öffnen.


    Ich möchte ein Shirt mit einem recht großen und tiefen Wasserfallsausschnitt nähen.
    Nach einem, zwar tragbaren, aber nicht meinen Vorstellungen entsprechenden Versuch (der Wasserfall "klebt" an meinem Hals), habe ich die beigefügte Datei erstellt.
    Vielleicht kann ja mal ein erfahrender GD schauen, ob der Schnitt so hinkommen kann.
    Danke vorab
    Anja

    Hallo,
    ich möchte eine "Schnittfrage" stellen und dazu meine erstellte Datei hochladen.
    Ich habe es bereits eine doc-Datei versucht und ein pdf. Und natürlich die orginal GD-Datei.
    Leider habe ich jedes Mal die Nachricht bekommen, dass diese Datei nicht zulässig ist.
    Wie kann ich es anstellen, dass ich die Datei hier zeigen kann.
    Danke vorab
    Anja