Das ist klasse gemacht! Ich kenne gar keine KnitPro nadeln, aber scheinbar ist dafür so eine Tasche hilfreich
Jedenfalls irre diese vielen Taschen und Einschübe! Gratulation
Das ist klasse gemacht! Ich kenne gar keine KnitPro nadeln, aber scheinbar ist dafür so eine Tasche hilfreich
Jedenfalls irre diese vielen Taschen und Einschübe! Gratulation
Also ich find den auch supertoll! Und das es viel viel Arbeit ist, sieht man aber auch!
ein Prachtstück!
Grandios!!!!! Den will ich auch haben!! Den klaut mir garantiert kein Kollege - eher ne Kollegin!
absolut Spitze! Danke für diesen Lacherfolg!
Guten Morgen alle zusammen.
Ich hab was im neuen Buttinette Katalog entdeckt.
Hat jemand damit schon Erfahrung? Kann man damit ein gerades Stück stricken und dann nach dem waschen den Filz weiterverarbeiten?
Z. B. für Jacken? Wäre doch interessant für die Leute mit Strickmaschinen?
http://basteln-de.buttinette.c…PerPage%3D12%26xml%3Dtrue
es grüßt euch Susanne
Ja hallo Puppenfreundin! Willkommen hier.
Dein Nick macht mich neugierig. Du hast ja schon geschrieben das du Gewandschneiderin bist - hat das einen Bezug zum Mittelalter?
Und wie kommst du auf diesen, mich neugierig machenden Nick?
Hab viel Spaß hier! Schön das du da bist
Sanne
Liebe Ursel, vor lauter lauter...usw.....
nicht minder herzlich nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Gute und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Danke dir auch nochmals ganz ganz dolle für deine große Hilfe und den Kuchen :-))) Bleib wie du bist - du bist ein Schatz!
Oh das ist eine klasse Seite diese Schnittquelle!! Jede Menge Ideen für meine kleinen. suppi
aber da fällt mir wieder ein was ich eh schon fragen wollte - Kapuzen???
Wie macht man die? Oder sind die auf er Holiday Version?
liebe Grüße Susanne
Das ist ja ma eine Idee!! Auftrag für Miniatur schon erteilt lach!!
Mein Freund freut sich schon - endlich wieder was zum basteln!
Liebe katjusch, auch von mir ein herzliches Willkommen und noch schöne Feiertage!
Das wünsche ich allen anderen hier natürlich auch noch!
Susanne
Ich komm mal wieder hinterher gehampelt
alles alles Liebe zum Geburtstag......
Da hab ich doch glatt ein Neues Mitglied übersehen°°
Herzliche willkommen Ulrike 2
Na ja nicht gerade Norddeutschland - es ist in Minden/Westfalen
Es sieht aber fast aus wie in Friesland dort, ich liebe diesen Landstrich Deutschlands
Sybille gerne - ein riesen Garten wartet auf tobende Hunde im Schnee!!
Leider werden wir dieses Anwesen verkaufen müssen,es ist für einen Singel doch ein bisschen groß. Aber noch genießen wir es.
Und die Laterne vor der Haustüre - mit echter selbstegogener Kerze - ist ein soooo schönes "heimleuchten" Danke Euch allen für die lieben Worte.
Susanne
Und hier noch mal als Postkarten Motiv. Schatz ist noch mal draussen gewesen und hat vorher alle Lichterlein angemacht.
Ich wollte ich könnte jetzt dort sein, Romantik pur!
Euch allen ein friedfertiges Weihnachtsfest!
Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Vorweihnachts Zeit!
Und weil ich das Bild sooo wunderschön finde - für euch ein Bild vom Hof meines Freundes heute in der Morgensonne
eure Susanne
Ursel wie mach ich das? Bin grad bisschen überfordert??
Ursel, nein, komischerweise haben die Armkugeln einfach nicht reingepaßt und so hab ich das "Mehr" als Fältchen gemacht.
Ich bin sowieso nicht ganz zufrieden, denn wenn ich den Schnitt auf das andere Puppenmaß übernehme hauts mich voll raus und ich muss das alles noch mal neu machen-nerv
Ok ich hab mich durchgehangelt. Hier meine Wickelkleider
Ich finde sie sind wirklich gut geworden