Beiträge von Ulrike 2

    Hallo Ursel,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe, dass Du mir die CD nochmals geschickt hast.
    Unsere Post nimmt es mit den Straßennamen nicht so genau. (in einem anderen Stadtteil gibt es eine ähnliche Straße) Vor ein paar Wochen habe ich ein Buch bestellt.... wer es erhalten hat weiss ich nicht. Bei mir ist es nie angekommen.


    Nochmals ein großes "Danke", auch an Nicki, für die gute Anweisung. Hat prima funktioniert.


    Viele Grüße
    Ulrike2

    Hallo Ursel,


    jetzt muss ich leider nochmals nachfragen wegen dem Plug-In zur Holiday Collection.


    Ich habe die Datei bis heute nicht erhalten. Bis wann kann ich mit der Datei rechnen?


    Viele Grüße
    Ulrike

    Hallo Ursel,


    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Dann warte ich auf die Plug In -Datei. Und die CD Holiday die ich habe, soll ich die dann an Dich zurück schicken oder benötige ich die noch?


    Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr
    Ulrike


    .................

    Hallo Nicki,


    vielen Dank für Deine Hilfe.
    Dann werde ich Ursel noch mal eine PN schreiben. Hab es schon mal versucht - aber vielleicht hab ich etwas falsch gemacht.


    Ganz liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ...........

    Da möchte ich mir auch anschließen....


    Ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    Herzliche Grüße
    Ulrike

    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.


    Habe mich schon ein bischen mit dem GD beschäftigt. Die Maße von einem T-Shirt genommen, in den GD eingegeben und ausgedruckt. Zum Zuschneiden und nähen werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr kommen. Mal sehen ....


    Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem GD.


    Liebe Grüße
    Ulrike

    Hallo Ihr lieben Designer,


    seit gestern habe ich ihn auch - den GD. :D


    Vor 25 Jahren habe ich ein bischen mit dem Nähen angefangen. Dann kam eine lange Nähpause, denn das Strickmaschinenfieber hatte mich gepackt.


    Dann kam die Zeit mit diesen kurzen engen T-Shirts, die bei mir nicht unbedingt vorteilhaft aussahen. Seit dem habe ich wieder angefangen T-Shirts zu nähen. Mein erster Hosennähversuch hat mich nicht überzeugt, da der Schnitt hinten und vorne nicht passte. Ja und zwischendurch bin ich immer wieder auf dieser Seite gelandet und hab mir angesehen was Ihr für schöne Sachen genäht habt. Dabei muss ich mir dann den GD-Virus eingefangen haben.


    Ich freue mich sehr, dass ich bei Euch gelandet bin und werde jetzt erst mal mit dem GD spielen.


    Liebe Grüße
    Ulrike