Beiträge von goldschmiedelin

    Hallo ihr alle ...


    Heike der ist ja toll ... du weisst wann ich Geburtstag habe ... gelle ... :wink:


    Ich bin im Moment damit beschäftigt einen Schultergurt für Dieter zu machen für seine 2. Fernbedienung ... natürlich mit Sonderwünschen was die Dekoration betrifft (Logo vom Aero Club).
    Also hab ich gestern abend mal fleissig digitalisiert.


    Aber Herbstsachen brauch ich auch dringend .. ich sollte als nächstes doch mal den Garment Designer reaktivieren.
    Ich glaube wir müssen gelegentlich eine neue Mess-Session machen.


    Barbara

    Danke für die nette Begrüßung.


    Eva-Maria ich werde auch mal gleich einen Kurs bei Ursel mache damit ich schon mal ein Stück voran komme .... habe auch schon einige Fragen für Ursel aufgeschrieben ....


    Ich freu mich schon aufs erste Teil ... aber zuerst müssen wir hier unseren Flur renovieren, da komme ich diese Woche auf keinen Fall ins Nähzimmer.


    Aber planen kann ich ja schon mal.


    Barbara

    Hallo


    ich bin seit heute auch stolze Besitzerin des Programms und wurschtele mich so durch alle Möglichkeiten.


    Da Ursel mich erst kürzlich netterweise vermessen hat, habe ich heute schon mal meine Maße eingegeben und verschiedene Funktionen ausprobiert.


    Morgen will ich mich mal an einen "richigen" Schnitt wagen und sehe schon jetzt kommen, daß ich euch öfter mal fragen muss wenn ich nicht weiterkomme.


    Also auf sicher ganz bald


    Barbara