Beiträge von Francoise

    Hallo, Ihr Liebe, was ist aus dem Treff-vorhaben geworden?
    Sind andere geplant?
    Ich wäre sehr interessiert, das Programm und seine Anwendungen kennen zu lernen - und euch natürlich auch!! :D
    Vorausgesetzt, Neuzugänge sind genehm!!! Ich tue es mir schwer, eure Hierarchie durchzublicken. Die Foren, die mich am meisten interessieren bleiben mir gesperrt: die Strickstube.
    Grüße von Françoise, die ein bisschen verwirrt ist.

    Hallo, kleiner Geist,
    Ich versuche, eine Demoversion von GD für Mac runterzuladen, aber es kommt NO FOUND! auf mein Monitor!
    Liegt es am mir?
    Grüße
    Françoise

    Hallo, Ihr Alle,
    Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Ich bin 57 J., Französin, Mutter von 3 erwachsenen Söhnen, lebe in einem Künstlerhaus in Hamburg.
    Nähen tue ich in letzter Zeit wenig, ich habe mich vor allem mit Stricken beschäftigt. Ich habe viele Fragen, bezüglich die Computer Programmen. Ich suchte eine Software, die Mac-kompatibel ist, und Sie scheinen Erfahrung damit zu haben. Natürlich wäre die Herstellung von Schnitten nicht zu verachten, ob zum Schneidern und/ oder zu Nähen. Aber vor allem wollte ich meine Silver reed Maschine (SK860) zu bemustern verhelfen!! Ich habe auch eine Brother KH930, deren Computer aber integriert ist.
    Nähen tue ich mit einer Bernina, und besitze auch einen Stickmodul, den ich nicht benutze! :roll: und eine overlock von Juki, die öfter in Einsatz ist.
    Eure Adresse fand ich bei durchstöbern im Strickforum.
    Viele Grüße
    Françoise