Beiträge von Judy

    Hallo,
    notiert habe ich die Termine!
    Ich müßte erst mal sehen, ob ich da Urlaub bekommen kann. Werd aber mein Bestes Versuchen, um daran teilnehmen zu können.


    Noch einen schönen Abend
    Judy

    Hallo,
    da ich eine der "Treffteilnehmerin" war( blutige Anfängerin) kann ich nur betätigen, dass es ,mir zumindestens, sehr viel gebracht hat.
    Gerade das Maßnehmen war ganz schön schwierig. So konnte man in netter Runde diskutieren, wo nun das Maßband angelegt werden müßte.
    Ich hoffe, dass wir noch weiter nette Treffen haben werden.
    Dir liebe Sabine noch mal vielen Dank, dass du das Treffen ins Leben gerufen.


    LG
    Judy

    Hallo Sabine,
    den 29.05. hab ich jetzt ganz dick im Kalender notiert. :mrgreen:
    Hoffentlich kommt das Treffen zustande :D .
    Die Uhrzeit ist mir egal, ich hab mir den ganzen Tag frei gelassen. Da du die Gastgeberin bist: gib doch einfach eine Zeit an, die dir am besten passt.


    Noch eine sonnigen Restsonntag
    Judy

    Vielen Dank für die Begrüßung :D
    Ich habe jetzt erst Zeit gefunden mich etwas näher mit dem Programm zu beschäftigen und etwas im Forum rumzustöbern.
    Wie die Zeit dabei vergeht :shock:


    Einen schönen Sonntag
    Judy

    Hallo,
    ich wollte mich doch kurz vorstellen:
    Ich komme aus SH , bin Ü40 und seit dem Wochenende Besitzerin des Garment Designer Programms. So langsam fange ich an mich ein wenig in das Programm reinzufuchsen. Am kommenden Wochenende werde ich eine große "Vermessungsaktion" starten und rumprobieren. Mal sehen was dabei raus kommt.



    Liebe Grüße
    Judy