Beiträge von Ursel

    Hello to everyone on this forum.


    I have spent the past few days with Ursula, and am so pleased have this connection with a German audience. I love travel and the blending of cultures, so I look forward to sharing ideas back and forth with a German audience.


    Please feel free to communicate with me, either through Ursula and this forum, or by email direct (susanl@cochenille.com).


    At some point, I hope to come visit and conduct workshops with Ursula, so I can really get to know you all.


    Special greetings to Iris, who I haven't met, but look forward to meeting soon... I hope.


    Enjoy, have fun, and be creative.


    Susan Lazear, Cochenille Design Studio


    Also ich kann nur schreiben, mir schwirrt der Kopf mit allem Neuem, was ich heute gelernt und gesehen habe!!! :idea::idea::idea:


    Heute abend war ich mit Susan auf einer Vernissage für künstliche Quilts, äh künstlerische Quilts.
    Sowas Schönes!!! Einer schöner als der andere, sogar 3-dimensionale Quilts waren dabei!
    Ich habe mir den Ausstellungskatalog gekauft. Aber leider kann kein Druck das Dreidimensionale wiedergeben.


    Morgen lerne ich, wie man Fotos in Strick-oder Stickmuster oder Patchworkmuster umwandeln kann.


    Bye from Amiland! :roll:

    ...und in den Staaten gibt's auch Internet.
    deshalb kann ich Euch dieses Foto vom Convention Center in San Diego schicken.


    (Leider musste ich mit dem Fahrstuhlfahren in San Francisco Schluss machen und weiterreisen.)


    In den unten zu sehenden Ausstellungshallen findet Ende dieser Woche eine Ausstellung eines amerikanischen Verbandes für Handarbeiten statt.
    Susan von Cochenille wird auch ausstellen.
    Am Samstag werde ich dann den ganzen Tag auf der Messe sein, bis ich abends die Heimreise antreten werde.




    Doch zuerst werde ich noch mehr über den Garment Designer und das Programm Stitch Painter lernen.


    Es grüßt Euch alle aus Amiland


    Ursel