Huhu ... hier habe ich es schon mal versucht zu erklären
Beiträge von Maßgenau
-
-
Ohje ... wie schrecklich ... und so unerwartet ... mein Beileid an die Angehörigen
-
Ja, klappt wie wild ... DANKE
-
-
Ich denke auch, es ist alles eine große Mogelpackung
-
Ich habe es mir einmal angeschaut ... muss doch mitreden können. Tja, meine Meinung ... ich weiß nicht wieviel Zeit die Leute wirklich zum Nähen haben, sind die Schnitte vorgegeben oder werden sie selbst erstellt? Ich habe zu wenig Hintergrundwissen. Also für mich kann ich sagen, die Schnitterstellung dauert bei mir am längsten. Die fertigen Modelle sahen teils ganz gut aus
ICH würde mich jedoch niemals dafür hergeben -
Puh ... so einfach ist es nicht .... ich habe den Dreh noch nicht ganz raus .... werde weiter probieren
-
Vielen Dank Ursel ... ich mache mich gleich mal ans Ausprobieren
-
-
Juhu ich lebe noch
Hollo zusammen ... ich habe mal ne Frage
Gerne würde ich mir ein Schnitt (Kapuzenpulli) erstellen, der so aussieht wie der im VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber wie bekomme ich es hin, dass die Kapuze vorne überlappend ist? Vermutlich stelle ich mich nur zu doof an oder das Programm verrät es mir nicht .... I need help -
Ich habe, als ich 12 war (inzwischen knapp 49) eine damals hypermoderne Hawaii Hose haben wollen ... die kostete für mich damals ein Wahnsinns Geld ... also habe ich Geld für so einen Stoff gespart und mir die Hose dann auf der Nähmaschine meiner Mutter selbst genäht. Wie auch immer ich das hinbekommen habe. Jedenfalls wollten alle dann so eine Hose haben. Von meinem Konfirmationsgeld leistete ich mir meine erste eigene Nähmaschine. Die gibt es übrigens bis heute noch
-
Ja Ursel ... ich habe sie im richtigen Ordner drin ... sehe sie über den Explorer auch, aber wenn ich sie aus dem Programm aufrufen will, dann sind nur ein paar zu sehen.
Habe jetzt den Sloper neu eingegeben und gespeichertWerde ich mich die nächsten Tage nochmal drum kümmern .... Danke für deine Hilfe
-
Ich stelle mich heute zu doof an
Ich habe schon einige (damals von Ursel erstellte Größentabellen) Sloper erstellt. Inzwischen musste ich das Programm neu installieren wegen eines neuen PCs. Die Sloper sind vorhanden, aber ich bekomme sie nicht mehr im GD angezeigt ...Wie integriere ich sie nochmal ... ich sitze hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit und probiere alles Mögliche und Unmögliche aus
Also wenn ich unter Size Group: Custom eingebe, dann sollte sie bei Size auftauchen
Help please
-
Sieht sehr schön aus Ute
-
Sie findet es wahrscheinlich toll ... sonst hätte sie es wohl nicht ins Netz gestellt
-
Danke, jetzt ist mir schlecht ...
Wie kann man so etwas online stellen? Au weia .....
Na dann weiterhin gutes Gelingen
-
Jaaaa ... ich bin für Hüfthosen .... diese elendige Schieberei
-
Ja, bei mir läuft alles .... gestern gerade erst ein Shirt erstellt und ausgedruckt
Bin aber von Win7 auf Win10 umgestiegen
-
Wie cool ist das denn? Endlich mal männliche Verstärkung
Viel Spaß beim Nähen und mit uns
-
Wie cool ... echt toll geworden