Beiträge von Maßgenau

    Das haben die "Kleinen" gestickt? Wie alt sind denn die Kleinen? Alle Achtung, wirklich gut gelungen. Ich habe heute auch schon ein paar Tränen fließen lassen. Mein Kleiner wurde vom Kindergarten verabschiedet... Ein neuer Abschnitt beginnt jetzt wieder.

    OK, jetzt nehme ich meinen Lacher vom Anfang zurück. Ich finde ihn jetzt gut. Er sieht etwas klein aus, aber du sagst ja er passt.
    Klasse Idee mit dem Afrikastoff, nun ist das Outfit komplett. Sehen wir von dem kompletten Outfit Bilder??? :?::?::?::mrgreen:

    Hallo Silvi,
    ich wollte mich gerade mal auf deiner Homepage umsehen, doch leider funktioniert sie nicht richtig. Bei Galerie gross kommt Error 404 und bei anderen Seiten auch. Ist das so gewollt??? :cry:

    Hallo,
    die ersten Termine im August sind bereits weg. Was ist denn nun? Wir könnten es auch bei mir im Wohnzimmer machen, Platz ist genug. Ich müsste nur den Termin wissen.
    Wer macht mit???
    Aufwachen ... :evil:

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch mit viiiiieeelllll gutem Wetter. Kommt gesund und munter wieder.

    Auweia, das hat man nun vom Aufräumen ... :cry: Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viele ruhige Stunden für deinen Arm.
    Leg dich in den Garten und lies ein Buch, so schnell wirst du nicht mehr dazu kommen.... :mrgreen:

    Einen supertollen Urlaub wünsche ich dir und allen die mitfahren. Den besten Kakao und Kaiserschmarrn gibt es gegenüber der Uni im Cafe. Mein Mann hat dort promoviert (in der Uni, nicht im Café ... :mrgreen: ). Eine tolle Stadt.

    Hallo Ursel,


    hoffentlich hast du viele, neue und tolle Eindrücke gesammelt. Wir sind gespannt auf den Reisebericht. Verona ist eine tolle Stadt, ich war selbst schon dort. Das mit den Blasen verstehe ich ... :lol:
    Hier ist es allerdings auch richtig Sommer geworden. Gerade eben hat Deutschland gegen die Engländer 4:1 gespielt. Ich habe das Gefühl alle bei uns im Dorf drehen durch ... :roll: Ich habe es nicht so mit Fußball. Aber bei dem Wetter spielt sich halt alles draußen ab.
    Die Oper war bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis. Wenn du zurück bist wirst du, hoffe ich, mehr erzählen.
    Wunderschöne letzte Stunden in Verona wünsche ich dir.