Beiträge von sonny

    Hallo Ursel,


    ich war zu voreilig. Susan hat sich gemeldet und mir den Link zum Download geschickt. Jetzt habe ich alles und muss keine CD nutzen, was ja der eigentliche Grund war, direkt von der amerikanischen Seite zu kaufen.


    Nochmals vielen Dank, da werden noch einige Fragen kommen :) In Facebook bin ich jetzt auch in die Gruppe freigeschaltet worden


    Liebe Grüße


    Christine

    Morgen Ursel,


    leider stellen sich die Amerikaner quer, was meine Bestellung betrifft. Die wollen einen Nachweis, wo ich den gekauft habe. Ich habe ihn, ich glaub 2017, in ebay gekauft. Dazu habe aber keine Unterlagen mehr.


    Ich würde gerne vom Kauf zurücktreten und die Styles in Deutschland kaufen. Allerdings habe ich mit Kreditkarte bezahlt und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann.

    Wenn ich die Styles hier kaufe, sind die ja auf CDs. Mein Laptop hat aber kein Laufwerk mehr, meinst ich kann die auf ein USB kopieren und so aufs Laptop installieren?


    LG Christine

    Juhu!!! Jetzt hat es geklappt. Danke für den Link. Hab "Ziel speichern unter" gedrückt, ansonsten verweigert Windows den Download.



    Weißt du was von meiner Bestellung? Online kommt die Meldung,


    "Es gab eine Verzögerung bei Ihren digitalen DownloadsSie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihren Download-Links

    Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit Download-Links für Ihre digitalen Einkäufe."


    Email habe ich allerdings nur von der Kredikartenzahlung bekommen. :(



    Viiieeeelen Dank für die Hilfe


    LG

    Christine

    Hallo Ursel,


    den Treiber hab ich zuerst von der CD installiert. Da kam auch ein Fehler. Dann hab ich den Link aus dem Forum hier versucht, der Link geht allerdings nicht.

    Jetzt hab ich den GD auf dem alten Laptop versucht zu installieren, geht auch nicht. Ich glaub so langsam, dass der Dongle kaputt ist. Kann ich den von dir noch kaufen?


    Danke für die schnelle Antwort und liebe Grüße


    Christine

    Guten Morgen meine Lieben,


    ich bräuchte mal Hilfe.

    ich habe gestern versucht den GD neu zu installieren. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung wegen dem Dongle


    "Unable to access HASP SRM Run-Time Environment (H0033)"


    Jetzt wollte ich den o.g. Treiber herunterladen und es tut sich nichts.


    Habe auch die Styles 1 und 2 online auf der cochenille Website gekauft, da kommt auch nichts. Weiß jemand, was mit der Website los ist


    LG Christine

    Hallöchen,


    ich hab mir Garment Designer schon etwas länger gekauft.
    Habe jetzt Urlaub und möchte mich mal damit beschäftigen. Gibt es mittlerweile auch eine deutsche Anleitung? Wie am besten und schnellsten einsteigen? Freue mich schon auf eure Antworten.


    Danke und viele Grüße
    sonnygirl

    Oh, vielen Dank Mädels,


    muss mich erst reinarbeiten und gucken was der (oder ich) alles so kann :)
    Danke vielmals und ich geh jetzt mal das TuT 1 suchen.


    LG Christine

    Hallo Nähfreunde,


    Ich hab mir den GD in Ebay gekauft und habe ihn auch installiert bekommen. Muss ich mich jetzt noch irgendwo registrieren?


    In der Beschreibung steht was von "laden Sie sich "Tut 1" im Downloadbereich herunter und versuchen Sie den Westenschnitt Schritt für Schritt nachzuerstellen. Kann mich jemand dahin lotsen?


    Habe mich im Forum angemeldet, ich komme allerdings nur im öffentlichen rein. Muss ich da noch was machen, mich irgendwo melden?


    Danke und viele Grüße


    Christine