Beiträge von baerchen007

    Vielen Dank für deine Antwort liebe Ursel, ich habe leider immer wieder Probleme mit dem Garment Designer. Das Programm bleibt öfter hängen , dann geht gar nichts mehr, dann muss ich das Programm schließen ( mit dem Task-Manager) und nochmal von vorne anfangen, wenn ich das Schnittmuster bis dahin nicht gespeichert habe.

    LG baerchen007

    Hallo Ursel ich habe auch die 2.5.2 Version 2013 bei dir gekauft, ich weiß nicht mehr ob ich die Software damals registriert habe. Wie komme ich an das Update 2.5.3 ???


    VG baerchen007

    So, bis jetzt habe ich mich durchs Forum gelesen und soeben GD bestellt, ich hoffe er ist bald bei mir, damit ich mich dann im Schnitte erstellen austoben kann. Also zu meiner Person, ich bin eine junggebliebene 50 jährige, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter, Nähen zählt zu meiner Leidenschaft, im Teeniealter habe ich einen Nähkurs besucht, ein paar Jahre später meine erste Nähmaschine bekommen, seitdem nähe ich, früher Kinderklamotten, seit ein paar Jahren für mich und meine Familie. Seit ein paar Wochen erstelle ich Schnitte, ich habe mir das Lehrbuch Schnittkonstuktion für Damenmoden Band 1 Grundlagen geholt, was mit diesem Buch super klappt, mit GD geht das Schnitte erstellen bestimmt noch viel besser. Ich stricke auch sehr gerne, also ist es bestimmt die richtige Software für mich, naja nur meine Englischkenntisse sind nicht gerade überwältigend, aber ich hoffe mit eurer HIlfe schaffe ich es.
    LG bärchen

    Hallo, ich habe mich letzte Woche registriert, bis jetzt habe ich es leider nur mit der Demo Version versuchen können, da die Orginalsoftware leider nicht verfügbar ist. Ich nähe schon seit einer Ewigkeit, Schnitte erstelle ich seit ein paar Wochen, meine Frage, bis wann ist GD wieder verfügbar ?
    LG baerchen007