Beiträge von kijala

    Hi,


    klar kann man Second-Hand nicht mit Selbstgemachtem vergleichen. Wir haben hier um die Ecke einen Laden, in dem die Mutter der Besitzerin Kindersachen strickt. Das habe ich dann natürlich zur Geburt verschenkt, weil was gibt es schöneres als selbstgemachtes. Ich arbeite mich ja noch "hoch". Nächstes Projekt sind Stulpen, vielleicht komme ich ja über die Acessoires noch zu Klamotten! :) Eine Freundin von mir hat mir ein Schnittmuster für ein Kleidchen geliehen, damit liebäugele ich ja auch schon. Ich werde sehen! :)


    Liebe Grüße,
    Kirsten

    Hallo,


    nein, Kleidung habe ich noch keine genäht. Ich weiß auch nicht, ob ich das in Zukunft machen werde, da ich eine Flohmarkt-Schnäppchenjägerin bin und für das Geld kann man gar nichts selber nähen. Mal schaun, wo mich das Hobby hinführt! :)


    LG, Kirsten

    Hallo,


    ich bin Kirsten, 30 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr das Nähen für mich entdeckt, vor allem, da ich in Elternzeit bin und ab und zu Zeit dazu habe! :)


    Seit kurzem blogge ich auch unter http://seitenstiche.blogspot.com/ das nehme ich als eine Art Tagebuch für meine Näharbeiten.


    Ich habe unendlich viele Projekte auf meiner Todo-Liste. Geht es Euch auch so?


    Zu diesem Forum bin ich gekommen, weil ich eigentlich jemanden aus Saarbrücken und Umgebung gesucht habe, weil zu mehreren zu nähen viel mehr Spass macht und man dann auch schwierigere Dinge angeht, die man sich sonst nicht so zutraut...


    Liebe Grüße,
    Kirsten