Beiträge von rory

    Hallo Yusra,


    hast Du schon mal versucht, den Ausschnitt mit einer Stütznaht zu versehen? Denn der Stoff ist ja durch die Rundung dort im schrägen Fadenlauf und kann seine Form verlieren/ausleihern, wie Tilli auch schon geschrieben hat.


    LG, Anja

    Hallo,


    zu Hilfe.


    Jetzt wollte ich endlich mal wieder mit dem GD starten, habe mir das Weihnachtsangebot-Messsystem bestellt (das ging schnell, DANKE!!) und nu?


    Programm lässt sich nicht öffnen, also habe ich es deinstalliert und wollte neu installieren. Geht nicht mehr, wird nicht unterstützt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?


    Wenn Mountain Lion gar nicht funktioniert, habe ich noch die Möglichkeit, auf einen Windows-PC auszuweichen. Könnte ich die Software denn dann tauschen?


    Wäre toll, wenn man mir helfen könnte. :?

    Hihi,


    die Sucht hat mich eh schon und das wird mit dem GD bestimmt auch nicht weniger :)


    Stoffnachschub wird morgen auf dem Stoffmarkt besorgt, damit ich ordentlich Probestoffe habe!!!!

    Hallo Ursel,


    hui, das ging ja schnell.


    Ich muss aber nochmal rufen, denn die Bezeichnung ist jetzt zwar GarmentDesigner, aber in die geschlossene Abteilung komme ich trotzdem nicht rein.


    Muss ich ggf. selber noch etwas machen oder fehlen mir noch Rechte? :?:


    LG, Anja

    Hallo Ihr Lieben,


    nun will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Anja, bin 39 und nähe seit ca. 2 Jahren regelmäßig.
    Meinen Forumsnamen habe ich analog zu den Hobbyschneiderinnen gewählt, da komm ich nicht durcheinander!


    Um den GD schleiche ich schon geraume Zeit herum (DANKE DEO und FRIEDA, ich sage nur Aachen 2010 :wink: ) und nun war es endlich soweit, am Freitag hat er Einzug bei mir gehalten.


    Sofort installiert, keine Probleme.


    Aber ich gebe zu, es erschlägt mich doch etwas. Das wird wohl eine Weile brauchen, bis ich mich dort eingearbeitet habe. Zu allem Überfluss hat auch noch meine Tintenpatrone schlappgemacht, bin erst heute zum Einkaufen gekommen, grr.


    Wie komme ich denn eigentlich in die "Geschlossene"?


    Die brauche ich nämlich bestimmt....


    Liebe Grüße, Anja