Beiträge von echt-lecker

    Hallo Gitti,


    zu blond würd ich jetzt nicht sagen :D . Oben bei der Beschreibung wurden die Daten nicht geändert, aber unten, wos ums anmelden geht, da kannst Du zwischen zwei Datums wählen. Einmal ist es nächstes Wochenende Sa und So und dann das erste Aprilwochenende. Jeweils der Anfängerkurs am Sa und der Aufbaukurs am Sonntag.


    Ich hab leider im April keine Zeit sonder nur nächstes Wochenende.


    Vielleicht klappts ja. Ich würd mich freuen.


    Viele liebe Grüße
    Christine

    Liebe Ulrike,


    danke fürs zeigen. Boah, wenn der sogar Leder schneidet, ich glaub ich weiss jetzt schon mein Geburtstagsgeschenk, aber bis Mai...... ists noch sooooo lange.


    Liebe Grüße
    Christine

    Hallo,


    Erstmal Ulrike vielen Dank fuer die Kurzerklaerung. Das hilft mir hier schon sehr weiter.


    Ursel, falls du nicht Schriftart gebunden bist, waere eine BigShot eine Moeglichkeit, damit hab ich schon viel Leder ausgestanzt, wenns natuerlich die Maschine kann, waers natuerlich optimal
    Liebe Gruesse
    Christine

    Hallo Ulrike,


    Super toll geworden dein Taeschchen.
    Ehrlich die brotherscancut kann sowas scheiden, hast du da vorher den Schnitt eingescannt, oder.
    Ich glaub ich brauch auch unbedingt Zuwachs.
    LG
    Christine

    Hallo,


    ich bin am überlegen, ob ich es mir zulege. Ist das für Anfänger auch was?


    Hat es mit den Tutorial, die beim Garment Designer dabei sind, nix zu tun, oder?


    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Danke und viele Grüße
    Christine

    Hallo,


    ich freu mich riesig, dass ich jetzt auch hier dabei sein darf. Ich bin Christine, 32 Jahre und komme aus Bayern. Ich leb da in einem kleinen Dorf mit meinem Mann und meinen 2 kleinen Mädels. Seit gut 10 Jahren Nähe ich und es macht so viel Spaß. Nun hab ich mich endlich entschieden mir auch ein Schnittprogramm zuzulegen und seit vorgestern hab ich es nun endlich.


    Ich freu mich hier schon sehr aufs stöbern und eine erste Frage ist auch schon aufgetaucht.


    Viele liebe Grüße
    Christine