Beiträge von siri

    Wie schon gesagt, ich kann die Syle2 CD nicht installieren!? Auch die Taschen nicht. Mein Mann hat sich mal dran gesetzt aber es installiert wirklich nur die GD 2,5. Leider.

    Und jetzt macht es mir Probleme. Ich kann die Style Sets 2 und Totes nicht installieren. Ich finde nach der Installation nichts in den Plug-Ins!!

    Heute hab ich so meine Problemchen. Hab seit Deszember ein neues Notebook und den GD 2.5 erfolgreich auch im Windos 10 heraufgeladen. Soweit so gut.
    Style Set 1 konnte ich auch installieren. Aber mit dem Style Set 2 komm ich nicht weiter. Ich kann das trotz Installation nirgends in den Garmentdesigner Plug Ins finden. Weis jemand Bescheid?


    Lieben Gruss
    Iris

    Arbeite auch schon seit ein paar Wochen mit Windows 10..... Dank dem Dongelsystem war das neu laden ganz leicht!!
    (Wenn ich daran denke wie ich das erste mal ein paar mal Sonja und auch Ursel bestürmen musste, bis es klappte :lol: )

    Danke für das Willkomm. Gerade jetzt hab ich noch nichts das ich hier präsentieren könnte. Ich werkle noch an meiner neuen Ovi herum. Die alte Pfaff Hobbylock hatte ihre Macken, ich konnte die Fadenspannung nicht mehr verstellen zudem liess sie öfters Stiche aus was sich auch mit dem Füsschendruck verstellen nicht beheben liess. Da es eine Occasion Maschine war und eine komplette Überholung wohl einiges teurer gekommen wäre als der Kaufpreis, hab ich mich für eine neue entschieden. Das lange hin und her war auch mit Schuld das ich wenig genäht habe. An das schnelle und saubere verarbeiten gewöhnt man sich schnell!
    Die neue ist eine Gritzner 788.


    Lieben Gruss
    Iris


    PS: Was muss ich tun das ich in die "Geschlossene" darf?

    Hallo miteinander
    Ich bin Chnuesi, hab mich neu unter siri angemeldet. (Konnte meine Zugangsdaten nicht mehr ausfindig machen, entschuldige Ursel, ich hoffe das geht so?).
    Ich hab mich lange nicht gemeldet, weil ich auch wenig an den Nähmaschinen gearbeitet hatte. Momentan hat es mich aber wieder gepackt. Was bin ich froh das der GD auf dem neueren Computer ohne Probleme wieder läuft dank dem Dongelsystem der Version 2.5.
    Jetzt freu ich mich mal hier im Forum rumzuschauen. Sicher ist viel schönes und neues entstanden!


    Lieben Gruss
    Iris (vormals Chnuesi jetzt siri)