Beiträge von eli

    Hallo Ihr Lieben....
    Vielen Dank für die ausführliche Hilfestellung!
    Dann hab ich ja doch nichts falsch gemacht...ich War unsicher weil ich die Panty Hosen nicht gefunden habe.
    Mal sehen ob ich das dann so hinbekomme.


    Gibt es viele Unterschied zwischen den Style 1 und Style 2?


    Oder ist style1 in style 2 enthalten?


    Danke nochmal für die schnelle Hilfe!!!!!
    Ganz liebe Grüße

    Hallo Ursel,


    ich bin schon freudig das Programm am ausprobieren.
    Ich hatte das Forum bereits durchsucht und leider keine passende Antwort /Lösung gefunden, daher versuche ich es auf diesem Wege das Problemchen zu lösen.
    Der GD ist erfolgreich installiert... aber in den Kategorien habe ich nur 5 Auswahlmöglichkeiten. Die Software wurde im Set mit Style Set2 gekauft.
    Ich habe auch bereits in den Programmordner nachgesehen... bei den Plug Ins finde ich die Datei Style Set 2 auch. Nur im GD ist nichts zu finden. Das öffnen der Datei Style Set2 funktioniert auch nicht. Alles wurde auf Festplatte C gespeichert.
    Bei den Kategorien kann ich lediglich folgende Sachen auswählen: TOP, Dress, Bottom, Top plus Bottom,Collection.
    Wenn ich auf Collektion klicke sind die Felder leer.


    Kannst du mir evtl. bei dem Problem helfen?
    LG

    Hallo Zusammen


    Danke für euer Feedback...
    Sehr lieb von euch!


    Ich hab mich riesig gefreut...


    Momentan bin ich an einer Übergangsjacke für mich am basteln...


    Mal sehen wann die fertig wird!


    LG

    Hallo liebe Forumgemeinschaft,


    ich darf seit gestern auch mit dabei sein. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
    Zu meiner Person...
    Ich heiße Eli und wie schon im Titel geschrieben bin ich ein "Nähsüchtel". :D Ich bin jetzt etwas über 30 und Mutter von einem sehr benähtem Jungen... :lol:
    Ich nähe jetzt seit 2010 und kann der "Sucht" einfach nicht wiederstehen... :wink:
    Am Anfang habe ich eine bzw. zwei Nähgruppen besucht... es war richtig toll.
    Mit der Zeit wurde ich immer Mutiger und Ideenreicher.
    Mittlerweile habe ich eine eigene Homepage, die bereits genähte Sachen von mir beinhaltet oder auch kostenlose Freebooks/Videoanleitungen und bald auch Stickdatein zur Verfügung stellt.
    Alles ist reines Hobby... und möchte mit der Homepage versuchen, einigen das Nähen näher zu bringen.
    Und jetzt möchte ich mich an die Schnittkonstruktion wagen... ich arbeite sehr gerne mit dem PC und finde den GD sehr interessant. Ich hoffe das ich den Umgang mit dem Programm schnell verinnerliche und meine Ideen umsetzten kann.
    Und dabei werde ich bestimmt viele Fragen haben...
    Ich hoffe auf einen schönes Miteinander...


    Liebe Grüße an Alle
    Eli