Beiträge von ~Jenny*

    Nochmal ein Hallo in die Runde werf


    naja in die "Geschlossene" darf ich ja jetzt-da wirds wohl auch bei mir nicht mehr lange dauern :lol:


    Danke für Willkommen heissen :D


    LG Jenny

    Hallo Sulka :D


    ich habe dir eine PN geschrieben hast du die bekommen? Oder gibt es hier auch eine einschränkung ab wieviel Beiträge man PN`s schreiben darf? :wink:


    LG Jenny

    Hallo



    wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben hatte hab ich den Garment Designer gebraucht gekauft-
    nun will der Code natürlich nicht funktionieren da die Vorbesitzerin sich damit ja schon einmal angemeldet hatte
    -die Internetverbindung wird nicht so richtig hergestellt
    -muss ich da nun wirklich in den USA anrufen :shock: -alle Threads zu dem Thema die ich finden konnte waren leider verlinkt ins alte Forum und ich kann so nicht mehr darauf zugreifen :(


    was kann ich denn nun tun?



    LG Jenny

    Hallo



    wollte mich nur kurz vorstellen , wie heisst es so schön? Tach sagt der Bauer wenn er in Stall kommt :lol:


    Ich habe Garment Design vor ein paar Tagen gebraucht gekauft und steige ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch :oops: wie das mit dem freischalten etc klappt....mein Mann versucht es mir gleich mal zu installieren :P


    zu mir:


    Ich bin 33 JAhre "alt" -Mama von drei bezaubernden Kids (zwei Jungs und ein Mädle -9/4/1 Jahr alt) nähen tu ich meistens eher für die Kids-hoffe das aber hier ändern zu können...


    Lg Jenny