Beiträge von goorle

    Hallo Ulrike,


    das wäre auch noch eine Idee gewesen, hellen Stoff bedrucken. Nein es sind zwei Stoffe. Und ich mache noch einen "richtigen" Gürtel aus dem roten Stoff, mit Ösen und einer richtigen Gürtelschnalle (die muss ich noch besorgen).


    Ich werde die Tasche sowieso nochmal machen, dann etwas weniger hoch und etwa drei Zentimeter breiter (also tiefer).


    Und da bin ich mir am überlegen, ob ich die Taschen vorne nicht als richtige Eingriffe mache. Hach, hätt ich nur mehr Zeit, ich hab sooo viele Ideen, aber es fehlt so oft die Zeit zur Umsetzung.

    Huhu, einen schönen guten Morgen!


    Diese Woche habe ich mir das Taschenprogramm Plugin für den GD geleistet. Und dank der lieben Ursula läuft es nun auch auf meinem Mac.


    Als erste habe ich die Jeans-Tasche genäht. Habe das Schnittmuster für den ersten Versuch 1:1 übernommen und mir gefällt die Tasche sehr gut. Ich werde nur den "Gürtel" nochmal neu machen, da gefällt mir meine Version noch nicht so.


    Liebe Grüße
    Sabine

    Sodele, von mir auch noch die Rückmeldung:


    Es funktioniert wieder! - Vielen Dank.


    Dauerte bei mir etwas länger (die Antwort mit der .zip Datei war sehr schnell da, aber ich traute mich nicht, das selber zu machen und jetzt vorhin hatte mein Mann dann Zeit...)