Beiträge von TheresaSeebach

    Bei 2.5.4 geht es. Bei 2.9 kann ich nicht kopieren oder als PDF speichern.


    Wenn ich es in 2.5.4 als PDF abspeicher, dann lässt es sich in Illustrator öffnen. Aber die Kurven sind total krakelig. Das kann so eigentlich nicht sein. Da müsste ich total viel nacharbeiten.


    Wenn ich es kopiere und in Illustrator einfüge kopiert er mir das Bild nur als jpg.

    Ich habe eben nochmal gesehen, dass „copy“, „paste“ und „cut“ ausgegraut sind. Also ich kann keins davon anwählen.

    Bin ich da irgendwie in einer falschen Ansicht in der das nicht geht?

    Ich habe beides versucht. Das funktioniert leider nicht. Ich habe 2.9 kann es daran liegen?

    Wenn ich die Schnitteile in ein anderes Programm kopieren möchte, kopiert er nur den Text, wie ich die Datei abgespeichert habe. Also „kurzerPulli.gst“

    Bei Sillhouette kopiert er nur das Logo und wenn ich es über die Druckoption als PDF speichern will, speichert er es nur als gst. Also da kann man nichts anderes auswählen.

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe eine Frage. Ich habe einen Schnitt erstellt und würde diese gerne als PDF abspeichern oder die Datei in einem anderen Programm zum Weiterarbeiten öffnen (wie Affinity Designer)

    Ich habe noch nicht rausgefunden wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße

    Theresa

    Guten Tag, ich bin ganz neu hier :)

    Ich habe den Garment Designer seit heute und muss mich noch reinwuchsen, besonders mit den englischen Begriffen hab ich kleine Schwierigkeiten. Ich habe schon ein bisschen getestet. Nun meine Frage: Kann man auch neue Projekte zeichnen? Oder dienen die vorhandenen Schnitte immer als Basis? Kann ich Taschen einzeichnen? Ausgefallene Seitentaschen an Pullis, zb.? Ich danke euch im Voraus! Liebe Grüße, Theresa :)