Beiträge von Sam90

    Hallole

    Gekauft und nun bin ich arg überfordert Ursel 🙈 finde ich iwo ein paar Tipps auf Deutsch um mich grob zurecht zu finden ? Ich finde nicht mal die stylesets. Ich tu mich schwerer als gedacht 😭

    Huhu Ursel

    Ich hänge mich hier einfach mal an - habe mir endlich den garment Designer gegönnt und nun mehr Fragezeichen als Lösungen dafür im Kopf 🤣 erstmal Wörter übersetzen 🤣


    Aber wenn ich copy drücke und in inkscape einfüge ist es viel zu klein und damit kann ich dann ja nix einfangen 😭 möchte den Designer ja unter anderem zum gradieren nutzen 😭

    Ursel ixh bin gerad mal wieder am Schnitte zeichnen … bisher hab ich mir den Designer nicht gekauft weil mir die Zeit fehlte. Darf ich ihn überhaupt kommerziell nutzen ?


    Lg

    Ursel

    Huhu,


    Ich erstelle Schnittmuster, Applikationsvorlagen und Plottdateien. Nähen möchte ich jetzt aber dann wahrscheinlich doch auch bin gerade am mich informieren 😬

    Hallo Ursel,


    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Aber heißt das ich kann dann niemals alle Größen gleichzeitig sehen und zusammen fassen ? Dann macht das Programm für meine Zwecke der eBook Erstellung keinen Sinn. Aber ich befürchte ich stehe mal wieder auf dem Schlauch 😅


    Also du meinst ich muss aus den vorgegebenen Schnitten diese so bearbeiten das es wieder meinem Entwurf entspricht richtig ?


    Lg & tausend dank für die Rückmeldung

    Hallole ihr Lieben,


    Bin neu dazu gestoßen & höre im GD etwas gefunden zu haben was mir hilft in meinem Nebenerwerb weiter hilft 🥰


    Lg und nachträglich ein frohes neues Jahr 🥰

    Hallo ihr Lieben,


    Das ist ja mega das es hier sogar direkt ein Forum zum Programm gibt.


    Ich sitze aktuell vor der Demo Version um zu testen ob der GD etwas für mich ist.


    Gerade Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen noch nicht 😅


    Wie kann ich den gradieren? Und gibt es die Möglichkeit bereits vorhandene Schnitte aus eigenen Dateien in den GD zu laden ?



    Herzlichen Dank & Entschuldigung falls ich hier in der falschen Ecke poste.


    Icb bin ganz schön kribbelig weil dieses Programm mir meine Arbeit (beim kommerziellen Erstellen von Schnittmustern im Punkt gradieren) extrem erleichtern kann, wenn ich denn rausfinde wie...