Beiträge von Garnfee

    Hallo Delia,

    unter folgendem Link habe ich das Programm hier im Forum angeboten:

    Das Programm ist für Windows

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo zusammen,

    gibt es hier vielleicht Jemanden, der Jemanden kennt, der dieses tolle Programm kaufen möchte?

    Ich habe einfach keine Zeit, um damit zu arbeiten.

    Es handelt sich um den Garment Designer 2.5 + Style Set 1 + 2 plus Couture Taschenprogramm mit USB-Doungle.

    Außerdem gebe ich noch einen dicken DIN A4 Ordner mit ausgedrucktem Torturial für Hose und Weste in deutsch,

    Zum Ausfüllen ausgedruckte Maßblätter, Tipps zum Maßnehmen in deutsch etc.

    Ich würde das Konvolut für 120,- € plus Porto abgeben.

    Ganz liebe Grüße

    Eure Marion

    Hallo Ursel,

    eigentlich bin ich an allen Bildern aus der "geschlossenen Abteilung" interessiert.

    Bei den Hosen gibt es zum Beispiel diesen Link: Klassenzimmer /HOSE

    Dort gibt es eine Anleitung Schritt für Schritt in Bildern, die ich nicht öffnen kann. Da das Handbuch ja in englisch ist und ich nicht so gut im Übersetzen bin, fände ich das ganz hilfreich.

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo Ihr Lieben,

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder intensiv mit dem GD.

    Deshalb lese ich auch hier im Forum sehr viel und würde mir auch gerne die dazu hochgeladenen Fotos ansehen. Außer die im Format jpg kann ich keine öffnen.

    Weiß hier Jemand, wie ich auf die Fotodateien zugreifen kann? Ich bin besonders an denen im "gesperrten" Bereich interessiert (z.B. wo die Schritte von der Entstehung einer Hose gezeigt werden).

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem nun selbst lösen können und teile euch hier mit, wie ich dies gemacht habe:

    Zuerst habe ich über die Systemsteuerung den HASP Treiber deinstalliert und dann über die Cochenille-Seite über diesen Link - http://www.cochenille.com/Sent…DK_Run-time_setup8.15.zip - einen anderen Treiber heruntergeladen und installiert. Danach habe ich den Computer heruntergefahren und nach ein paar Minuten wieder hochgefahren - und jetzt funktioniert das Programm einwandfrei.

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo Ursel,

    ich habe das Programm lange nicht genutzt und mich nun entschlossen, mich noch einmal intensiv damit zu befassen. Allerdings wird mein Dungle wieder nicht erkannt und der Link, den Du mir vor einiger Zeit gesendet hast, funktioniert auch leider nicht.

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo,

    den Downloadbereich kann ich leider nicht sehen.

    Dafür hat der Link funktioniert und ich habe das Tutorial heruntergeladen.


    Vielen Dank an alle, die sich die Mühe der Übersetzung gemacht haben.


    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo Ursel,

    nachdem die Neuinstallation nun geklappt hat, lese ich mich hier im Forum durch. Leider finde ich unter dem oben angegebenen Link keine Option "downloads". Ich möchte mir das Tutorial 1 gerne herunterladen.

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin dabei, mich durch das Tutorial 1 zu arbeiten.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass auf Seite 4 oben in der Darstellung des Dropdown-Menüs eine Option (Contured Tip 1) aufgeführt ist, die ich in meinem Programm nicht zur Verfügung habe.

    Ich habe den Designer 2.5., das Style Set 1 und 2 und das Couture Totes Taschenprogramm.

    Ist das Tutorial vielleicht mit einer anderen Version erstellt? Oder habe ich eventuell bei der Installation etwas falsch gemacht?

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo Ursel,

    danke, dass du dich so schnell gemeldet hast.

    Leider finde ich deine Email-Adresse nicht.

    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo Sabine,

    danke für die netten Worte. Ich habe noch eine Frage, vielleicht kannst du - oder jemand aus diesem Forum - sie mir beantworten.

    Ich habe die Software gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Es ist die Version 2.5.2 mit Dongle. In der DVD-Hülle befindet sich eine Registrierungskarte mit einer Seriennummer.

    Sollte ich mich, bzw. das Programm registrieren und wenn ja, wie und wo?

    Lieben Dank

    Marion

    Hallo zusammen,

    seit heute bin ich nun auch stolze Besitzerin der Garment Designer Software. Ich bin froh, hier ein Forum dafür gefunden zu haben, so kann ich viel gelassener an die ganze Sache (englisch ist nicht so ganz meins) dran gehen.

    Liebe Grüße

    Marion