Beiträge von Leonie

    Hallo Frieda,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Allerdings erscheint folgende Meldung wenn ich auf den Link klicke:


    Wie bekomme ich denn die nötigen Rechte?


    Danke und viele Grüße

    Leonie

    Hallo zusammen,


    gibt es diesen Download Bereich noch? Ich kann ihn auch nirgendwo finden? Mich würden ebenfalls die deutschen Größen interessieren, sowohl für Damen als auch für Kinder.. gibt es das noch irgendwo zu finden? Vielen Dank!


    Liebe Grüße

    Leonie

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Darstellung der Schnittmuster. Bereits im Programm selbst (nicht erst als PDF) erscheinen manche Linien der Schnittmuster als gestrichelte Linien und manche als durchgehende Linien. Hat das eine bestimmte Bedeutung? Und kann man das irgendwo einstellen, dass überall durchgehende Linien erscheinen? Oder mache ich irgendwas falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Leonie

    Hallo zusammen,


    ich habe das Programm neu und habe ebenfalls eine Frage zum Thema PDF. Ich habe mein Schnittmuster erstellt und als PDF abgespeichert. Was mir nun allerdings nicht gefällt ist, dass auf jeder Seite im PDF immer "Garment Designer", "Size", "Part" und "Length" erscheint (siehe Bildausschnitt). Gibt es eine Möglichkeit diese Dinge nicht erscheinen zu lassen? Die Optionen "User Header Fields" und "User Info Fields" habe ich bereits geleert, aber trotzdem bekomme ich diese Infos nicht weg. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank im Voraus!