Traurige Nachricht

Hier kann man über alles klönen, was nicht in die Fachforen passt...
Antworten
Ursel
Site Admin
Nähmaschinen: fast nur Industrienähmaschinen von Schnellnäher über Overlock bis Armabwärtsnähmaschine oder Knopfannähmaschine
Traurige Nachricht

Beitrag von Ursel » Mi 22.02.2017, 18:19

Liebe Forumsmitglieder,
vor einer Mitteilung wie dieser habe ich Angst gehabt, seit unser Forum eröffnet wurde. Nun ist es leider geschehen, ein immer sehr aktives,
sehr hilfsbereites Mitglied, das mit seiner Sachkenntnis bei manchem Problem geholfen hat, hat uns leider verlassen müssen.
Über Facebook habe ich Kenntnis erhalten, dass leider unsere liebe UTEnsilien verstorben ist.
Kerzen.jpg
Kerzen.jpg (53.06 KiB) 2157 mal betrachtet
Nicht nur wir beide, sondern auch einige andere Forumsmitglieder waren Freunde geworden, auch wenn es in letzter Zeit ruhiger geworden ist.

Ute wird uns im Forum sehr fehlen. Es ist etwas anderes, ob man von einem Mitglied eine Zeit lang nichts hört, oder ob man weiß, dass man nie wieder etwas von ihm hören wird. Ich habe sie besonders wegen ihrer Strickmaschinenkenntnisse sehr bewundert.
Ich bin sehr traurig und betroffen. Ich wünsche Ihrer Familie, für die sie auch immer so viel genäht hat, viel Kraft und drücke hiermit mein Mitgefühl und Beileid aus.
Ich werde heute abend eine Kerze zu ihrem Gedenken anzünden.

LG Ursel

Immer mit der Ruhe, der Computer macht sowieso was er will.

Maßgenau
Garment-Designer
Nähmaschinen: Pfaff Classic Style 2025
Janome 644 D
Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Maßgenau » Sa 25.02.2017, 16:01

Ohje ... wie schrecklich ... und so unerwartet ... mein Beileid an die Angehörigen

Liebe Grüße
Silke Bild

frieda
Garment-Designer

Beitrag von frieda » Di 28.02.2017, 07:37

Ich hatte das eben schon im Strickforum gelesen, ich bin sehr traurig darüber, ich habe immer gerne von ihr gelesen.

Grüßlis,

frieda

Tilli
Garment-Designer

Beitrag von Tilli » Di 28.02.2017, 12:55

Wie traurig. Ute war immer so aktiv, kreativ, freundlich und voller Lebenslust. Ein großer Verlust.

Liebe Grüße
Sabine

Antworten