Grüße aus dem Münchner Umland

  • Hallo Euch allen,


    ich hab mich schon vor ein paar Tagen angemeldet, möchte mich nun aber endlich mal vorstellen:
    Ich heiße Brigitte, komme aus der Nähe von München (besondere Grüße an Puppydreams!) und bin zum Nähen gekommen, weil es in großen Größen nicht gerade viel ansprechende Mode zum Kaufen gibt. Neben dem Stricken und Häkeln ist heute das Nähen mein großes Hobby.
    Ich habe so das Gefühl, dass sich hier auch eine ganze Menge bekannter Gesichter/Namen von der Hobbyschneiderin tummeln...


    Ich habe mir die GD-Demo heruntergeladen, kurz angeschaut und sofort beschlossen: das kauf ich mir!
    Und die Software ist auch schon da - jetzt geht es ans Installieren und Ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Brigitte :D

  • Hallo Brigid,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Programm. Schau dir aber zur Sicherheit vor dem Aufspielen des Programm noch dieersten Schrittean.


    Hier findest du auch noch einen wichtigen Hinweis und Hier findest du ein paar allgemeine Hinweise die das Arbeiten mit dem Programm gerade am Anfang etwas erleichtern.


    Ich werde dich jetzt freischalten und du kannst dann auch die "geschlossene Abteilung" betreten.


    Wenn du Fragen hast nur her damit.

  • Ihr Lieben,


    danke, ich fühle mich ja schon fast wie zu Hause!


    Jetzt werd ich mich noch ausführlich in der "Geschlossenen" umsehen, und dann lasse ich meiner Sucht die Zügel schießen. Bisher hab ich u.a. auch schon den tollen Poncho gesehen, der hat mich total angemacht, und wird wohl auch eines der ersten Testmodelle werden.


    Auf viel Spaß und Sucht stelle ich mich schonmal ein!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!