Jetzt ist er weg :-(

  • Hallo!
    Sooo, habe gerade den ersten Versuch ausgedruckt und vorschriftsmäßig gespeichert (Odner GD, Unterordner Schnitte, Unterordner Tops,save as). Dann ist mir eingefallen, daß ich die Seiten mit dem Beleg ja noch extra ausdrucken könnte aber nun ist der Schnitt weg. Weiß vielleicht jemand, wo er sich hin verkrümelt ;) haben könnte? Wenn ich was falsch gemacht habe ist es nicht schlimm, den Beleg kriege ich ja auch so `rauskopiert. Aber fürs nächste Mal....
    Liebe Grüße,
    Satori

  • .... ich bin nicht Iris, aber vielleicht kann ich Dir helfen.
    Wenn Du ihn wirklich abgespeichert hast, müßtest Du, wenn Du das Programm unter File"New " auffrufst unter Size group und dann unter costum nach unten scrollen da findest Du gleich Deine
    Standard Misses, anklicken, dann etwas weiter re.oben in der Leiste unter size wieder nach unten scrollen, bis Du bei Deiner Größe 10 angekommen bist, anklicken. Wenn Du dann in der Menue Leiste Sloper anklickst und dort dann auf Edit klickst müßtest Du Deine Messungen sehen.
    Ansonsten scrollst Du unter Size group so lange runter bis Du zu Custom kommst, klick das an und dann öffnet sich ganz re. im Arbeitsfeld wieder das gelbe Feld size und dann scrolle dort bis Du Deine abgespeicherte Änderung findest.


    Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. Ist immer nicht so einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!